Mal was anderes, Reparatur eines Stuhles

Hier findet ihr Michael's neuste Projekte
Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Mal was anderes, Reparatur eines Stuhles

Beitragvon michaelhild » So 12. Mär 2017, 18:55

Was soll ich groß sagen:
Vorher:
Bild

Nachher:
Bild

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Olli_T
Beiträge: 211
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:50

Re: Mal was anderes, Reparatur eines Stuhles

Beitragvon Olli_T » So 12. Mär 2017, 19:44

Echt krass gemacht Micha, mein Respekt. Soviel zu dem Thema, was man mit Handwerkzeug so alles anstellen kann. Das gehört zu den vielen Dingen, die ich im Leben niemals können werde.

Kleiner Insiderwitz: Bei dem Satz mit den alltäglichen Belastungen konnte ich mir ein doch recht freches Grinsen nicht verkneifen. Aber bitte nicht weitersagen.

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Mal was anderes, Reparatur eines Stuhles

Beitragvon the_black_tie_diyer » So 12. Mär 2017, 22:19

Hi,

Respekt Micha, tolle Reparatur - da wird sich der Besitzer mit Sicherheit sehr freuen!

Danke für den interessanten Bericht!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Mal was anderes, Reparatur eines Stuhles

Beitragvon Mario » So 12. Mär 2017, 22:40

Hallo Micha
Klasse gelungen Deine Reparatur!

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
ThG
Beiträge: 224
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 09:24
Wohnort: Burgellern

Re: Mal was anderes, Reparatur eines Stuhles

Beitragvon ThG » Mo 13. Mär 2017, 15:15

Saubere Arbeit


Zurück zu „Michas Holzblog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste