Seite 1 von 1

Mal was anderes, Reparatur eines Stuhles

Verfasst: So 12. Mär 2017, 18:55
von michaelhild
Was soll ich groß sagen:
Vorher:
Bild

Nachher:
Bild

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Re: Mal was anderes, Reparatur eines Stuhles

Verfasst: So 12. Mär 2017, 19:44
von Olli_T
Echt krass gemacht Micha, mein Respekt. Soviel zu dem Thema, was man mit Handwerkzeug so alles anstellen kann. Das gehört zu den vielen Dingen, die ich im Leben niemals können werde.

Kleiner Insiderwitz: Bei dem Satz mit den alltäglichen Belastungen konnte ich mir ein doch recht freches Grinsen nicht verkneifen. Aber bitte nicht weitersagen.

Re: Mal was anderes, Reparatur eines Stuhles

Verfasst: So 12. Mär 2017, 22:19
von the_black_tie_diyer
Hi,

Respekt Micha, tolle Reparatur - da wird sich der Besitzer mit Sicherheit sehr freuen!

Danke für den interessanten Bericht!

Viele Grüße,
Oliver

Re: Mal was anderes, Reparatur eines Stuhles

Verfasst: So 12. Mär 2017, 22:40
von Mario
Hallo Micha
Klasse gelungen Deine Reparatur!

Grüße, Mario!

Re: Mal was anderes, Reparatur eines Stuhles

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 15:15
von ThG
Saubere Arbeit