Die letzte Runde ist eingeläutet: Gartentore

Hier findet ihr Michael's neuste Projekte
Benutzeravatar
Strubsch
Beiträge: 358
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:33
Wohnort: Bad Schandau
Kontaktdaten:

Re: Die letzte Runde ist eingeläutet: Gartentore

Beitragvon Strubsch » Mo 3. Jul 2017, 07:44

Da ich deinen Blog schon länger verfolge gratuliere ich zum Abschluss des wirklich sehr langen Projekts. Leider wird nur jemand der was davon versteht sehen wie viel Arbeit und Liebe in so einem Tor stecken kann. Optisch ein Leckerbissen da werden die Nachbarn große Augen bekommen.

Gruß Felix
"So lang im Walde Bäume stehen,
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"

https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Die letzte Runde ist eingeläutet: Gartentore

Beitragvon tmaey » Mo 3. Jul 2017, 10:42

Strubsch hat geschrieben:Leider wird nur jemand der was davon versteht sehen wie viel Arbeit und Liebe in so einem Tor stecken kann.
Gruß Felix


Das ist ja leider immer so. Jemand, der einen fertigen Zaun im Baumarkt kauft (und ihn vllt. auch noch aufstellen lässt) wird das nie würdigen können.

Aber ich denke, das Michael jedes Mal, wenn er durchs Gartentor geht, ein Lächeln im Gesicht hat. Und das mit Recht.

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Die letzte Runde ist eingeläutet: Gartentore

Beitragvon Jana » Di 4. Jul 2017, 21:18

Hallo Micha,

auch wenn es 'nur' ein Zaun und Tor ist, ich bin auch beeindruckt wieviel Arbeit und Details da drinstecken! Das ist jetzt bestimmt ein ganz besonderer Genuss nach Hause zu kommen.

Viele Grüße,
Jana

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Die letzte Runde ist eingeläutet: Gartentore

Beitragvon michaelhild » Sa 8. Jul 2017, 13:55

Ich habe jetzt noch ein Teil mit Bildern der montierten Tore veröffentlicht.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Die letzte Runde ist eingeläutet: Gartentore

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mo 10. Jul 2017, 07:23

Wirklich ein Traum!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)


Zurück zu „Michas Holzblog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste