Und weiter geht es mit dem dritten Teil der Absaugung 3.0
Bearbeiten des Auffangbehälters
https://the-bavarian-woodworker.com/abs ... -0-teil-3/
Servus, der Lothar
Absaugmobil V3.0
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Danke Lothar für diesen Einblick. Der Bamboo klingt schon brauchbarer für mich. Wenn ich da Stunden lang frickeln müsste, bis das läuft, wärs eher nix.
Das selber machen (können) finde ich ja so faszinierend an dem Druck. Ist ja beim Holzwürmern ähnlich.
Das selber machen (können) finde ich ja so faszinierend an dem Druck. Ist ja beim Holzwürmern ähnlich.
LG Gerald
Re: Absaugmobil V3.0
Heute habe ich mir das auch mal genau angesehen, das ist schon sehr reizvoll und die Kosten einer Bamboo noch nicht mal übertrieben. Wenn auch wirklich beneidenswert, ich denke dass ich das nicht mehr anfange.
Deine Arbeit ist wieder erste Sahne, das hat Hand und Fuß. Ich folge der Sache sehr gerne weiterhin. Daumen hoch!
Deine Arbeit ist wieder erste Sahne, das hat Hand und Fuß. Ich folge der Sache sehr gerne weiterhin. Daumen hoch!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Re: Absaugmobil V3.0
Moin
Also ich werde damit sicherlich auch nicht mehr anfangen, würde auch gar nicht wissen wohin damit überhaupt. Aber ist schon cool, was man damit alles realisieren kann.
Grüße Mario
Also ich werde damit sicherlich auch nicht mehr anfangen, würde auch gar nicht wissen wohin damit überhaupt. Aber ist schon cool, was man damit alles realisieren kann.
Grüße Mario
Zurück zu „The Bavarian Woodworker“