Babybalkon / Beistellbett selbst bauen

Hier findet Ihr Benedikt's neuste Projekte
Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Babybalkon / Beistellbett selbst bauen

Beitragvon haifisch18 » Mi 24. Okt 2018, 21:52

Es freut mich übrigens sehr, dass der Fuß so gut ankommt!

Ich wollte etwas moderneres, kreativeres als einfach ein stehendes Bein. Vorgestellt hatte ich ihn mir breiter, aber das Verhältnis von Höhe zu Breite hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann hat sich die Rechnerei ja gelohnt.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 4282
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Babybalkon / Beistellbett selbst bauen

Beitragvon Mario » Do 25. Okt 2018, 21:17

Gute Arbeit Benedikt und der Fuß kommt auch bei mir gut an, ist auch wirklich mal was anderes!

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 586
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Babybalkon / Beistellbett selbst bauen

Beitragvon Jana » Do 1. Nov 2018, 13:34

Hallo Benedikt,

Mir gefällt das Bett auch gut, insbesondere mit dem ungewöhnlichen Fuß. Und vier Fußklötze zum Umbau als Kinderzimmer-Bank kannst du später ja immer noch anschrauben.

Viele Grüße,
Jana


Zurück zu „Lass-uns-loslegen.de / Der Blog von Benedikt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast