Modifikation des Bosch Schlauchs gegen hängenbleiben

Hier findet Ihr Benedikt's neuste Projekte
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Modifikation des Bosch Schlauchs gegen hängenbleiben

Beitragvon Jana » Fr 1. Jun 2018, 08:23

Hallo Benedikt,

da war ich eindeutig zu früh mit meiner Selbst-Näh-Aktion, dieser Gewebeschlauch hätte mir glatt besser gefallen. :)
Eine tolle Lösung!

Grüße,
Jana

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Modifikation des Bosch Schlauchs gegen hängenbleiben

Beitragvon haifisch18 » Sa 2. Jun 2018, 12:36

Jana hat geschrieben:Hallo Benedikt,

da war ich eindeutig zu früh mit meiner Selbst-Näh-Aktion, dieser Gewebeschlauch hätte mir glatt besser gefallen. :)
Eine tolle Lösung!

Grüße,
Jana


Jana das tut mir ehrlich ein bisschen leid. Der Schlauch lag schon ein halbes Jahr bei mir rum, ich wusste also schon, als ich von deiner Nähäction gelesen habe, dass ich es so machen werde. Aber ich komme grade zu nichts, wenn ich daheim mal Zeit habe, wuchte ich OSB Platten auf meine Böcke um die Werkstatteinrichtung zu bauen, lass mich dabei von Mücken und Ameisen fressen und kucke Abends hier kurz rein.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Modifikation des Bosch Schlauchs gegen hängenbleiben

Beitragvon Jana » So 3. Jun 2018, 09:17

haifisch18 hat geschrieben:Jana das tut mir ehrlich ein bisschen leid. Der Schlauch lag schon ein halbes Jahr bei mir rum, ich wusste also schon, als ich von deiner Nähäction gelesen habe, dass ich es so machen werde. Aber ich komme grade zu nichts, wenn ich daheim mal Zeit habe, wuchte ich OSB Platten auf meine Böcke um die Werkstatteinrichtung zu bauen, lass mich dabei von Mücken und Ameisen fressen und kucke Abends hier kurz rein.


Na so schlimm ist es auch nicht. Immerhin habe ich etwas Geld gespart und mein Stoff-Reste-Lager reduziert (Stoffreste sind in ihrer Anhäufungs-Tendenz noch schlimmer als Holzreste...). Und im Forum haben wir so auch unterschiedliche Möglichkeiten, wie man sich behelfen kann. :)

Viele Grüße,
Jana


Zurück zu „Lass-uns-loslegen.de / Der Blog von Benedikt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste