Makita L-Boxx PJ7000

Hier findet Ihr Benedikt's neuste Projekte
Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Makita L-Boxx PJ7000

Beitragvon haifisch18 » Di 26. Jun 2018, 22:53

Für meine PJ7000 Flachdübelfräse wollte ich die ganze Zeit schon eine L-Boxx haben. Der ketzerische Gedanke brodelt schon länger, angefacht von nem verrückten Händler. Der hat eine Charge L-Boxxen in Macpactürkis fertigen lassen, Sortimo hats durchgezogen und ich jetzt doch gekauft.

Hier findet ihr die Folgen des Übels

Meine Maschine war bisher nur im Chinakoffer, der hat 10cm nach vorne aus dem Regal gestanden und die Lamellos waren auch in nem Extra Karton.
Mein Blog
Benedikt ;)

Zurück zu „Lass-uns-loslegen.de / Der Blog von Benedikt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste