Wandlampe fürs Kinderzimmer

Hier findet Ihr Benedikt's neuste Projekte
Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Wandlampe fürs Kinderzimmer

Beitragvon haifisch18 » Do 13. Sep 2018, 19:39

Ich hab wieder etwas mehr Zeit, unter anderem ist die Wandlampe fürs Kinderzimmer fertig geworden:

https://lass-uns-loslegen.de/2018/09/13/kinderzimmerlampe-eule-selbstbauen/

IMGP2745.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Wandlampe fürs Kinderzimmer

Beitragvon Baumbart » Do 13. Sep 2018, 19:49

Hallo Benedikt,

schöne Bastelarbeit die du hier präsentierst, die Eule sid richtig gut aus.
Wie ist es mit dem Leuchtmittel Tausch, kommt man mit der Hand gut an die LED Leuchte oder wird es eher eng zwischen der Wand und der Eule?
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Wandlampe fürs Kinderzimmer

Beitragvon haifisch18 » Do 13. Sep 2018, 20:11

Da komme ich super hin, sind fast 80mm Platz.
Die LED Birne ist eine Philips Scene Switch Kerze
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Wandlampe fürs Kinderzimmer

Beitragvon Klaus » Do 13. Sep 2018, 21:21

Hallo Benedikt,

sieht super aus Deine Kinderzimmerleuchte. Dazu noch modern mit LED damit sich der Nachwuchs auch nicht die Finger verbrennen kann ;)

Gruss, Klaus

RockinHorse

Re: Wandlampe fürs Kinderzimmer

Beitragvon RockinHorse » Do 13. Sep 2018, 21:41

Ein pfiffiges Objekt mit Stil. Bravo.
Die Idee und das Design ist gut. Dafür zieh' ich meinen Hut.
Die Idee klau ich mir, ich wüsste demnächst eine Verwendung.

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Wandlampe fürs Kinderzimmer

Beitragvon Baumbart » Do 13. Sep 2018, 21:47

Hallo Hubert,

Wird es statt der Eule dann ein Schaukelpferd als Lampe? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

RockinHorse

Re: Wandlampe fürs Kinderzimmer

Beitragvon RockinHorse » Do 13. Sep 2018, 21:56

Baumbart hat geschrieben:...Wird es statt der Eule dann ein Schaukelpferd als Lampe? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Moin Christian,

guter Gag, lädt zum Schmunzeln ein. Aber die leuchtenden Augen der Eule kann man nicht auf ein anderes Motiv übertragen - ein Schaukelpferd von vorne?

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Wandlampe fürs Kinderzimmer

Beitragvon haifisch18 » Do 13. Sep 2018, 22:12

Das Design habe ich bei Amazon gefunden, die wollen aber 45€ für die Lampe. Gibt auch noch andere, kinderzimmertaugliche Motive. Finde es nur nicht mehr. Das hier ist sozusagen nur meine Umsetzung. Die Materialkosten inkl. Laubsäge und Sägeblättern lagen so bei 40€, die LED Birnen hat Philips mal verschenkt. Dadurch haben wir jetzt unsere Lampe und ich meine Laubsäge :lol:

Hubert, wenn du die Datei brauchst, schreib mich an.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Wandlampe fürs Kinderzimmer

Beitragvon Mandalo » Do 13. Sep 2018, 22:44

Hat einen ein wenig grimmigen Gesichtsausdruck die Eule. :(
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Wandlampe fürs Kinderzimmer

Beitragvon haifisch18 » Do 13. Sep 2018, 23:20

Das ist der Baaaauuuuch ;)
Eulen haben doch Schnäbel, keinen Mund.
Mein Blog
Benedikt ;)


Zurück zu „Lass-uns-loslegen.de / Der Blog von Benedikt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste