Seite 1 von 1

Quick and Dirty: Handtuchhaken

Verfasst: Di 13. Nov 2018, 16:30
von haifisch18
Hier ist ja im Moment nicht viel los, daher mal mein Handtuchhaken für den Badheizkörper zum bestaunen. Das waren die ersten zwei Zinken, die ich je gemacht habe :oops:

Link hier

IMG_9160.jpg

Re: Quick and Dirty: Handtuchhaken

Verfasst: Di 13. Nov 2018, 18:12
von Klaus
haifisch18 hat geschrieben:Das waren die ersten zwei Zinken, die ich je gemacht habe :oops:


Na dafür sehen sie ja recht brauchbar aus - ein umfangreiches HowTo folgt ja sicher noch ... ;)

Gruss, Klaus

Re: Quick and Dirty: Handtuchhaken

Verfasst: Di 13. Nov 2018, 20:35
von tmaey
Klaus hat geschrieben:
haifisch18 hat geschrieben:Das waren die ersten zwei Zinken, die ich je gemacht habe :oops:


Na dafür sehen sie ja recht brauchbar aus - ein umfangreiches HowTo folgt ja sicher noch ... ;)

Gruss, Klaus

Klaus, klickst Du Link

Re: Quick and Dirty: Handtuchhaken

Verfasst: Di 13. Nov 2018, 20:57
von Klaus
Hallo Thomas,

danke für den Hinweis für Blinde ;)

Re: Quick and Dirty: Handtuchhaken

Verfasst: Di 13. Nov 2018, 21:00
von tmaey
... so von einem Brillenträger zum anderen :D