LEGO, das Spielzeug für große Kinder

Ob Lego, Briefmarken oder der eigene Leguan - hier könnt ihr drüber quatschen...
Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 662
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: LEGO, das Spielzeug für große Kinder

Beitragvon RudiHB » Sa 7. Jul 2018, 08:23

Wuff, so sieht echtes Lego "spielen" aus. Das ist schon Wahnsinn, was man damit alles veranstalten kann. Dagegen ist "echt" doch voll langweilig. :mrgreen:
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Viele Grüße Rudi

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 908
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: LEGO, das Spielzeug für große Kinder

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Sa 7. Jul 2018, 10:16

Ich kann mich noch gut erinnern, auch wenn es doch schon ein paar Tage her ist, als ich mit meinen ersten LEGO'S gespielt habe. Da waren wir schon froh, als es die runden 1er Teile gab und man damit Fenster und Türen öffnen konnte.

Für alle anderen "technischen Projekte" musste dann immer der "Tricks-Baukasten" herhalten. Das waren dann lauter Metallteile und vieeeeele Schrauben und Mütterlein, die sich dann immer an den unmöglichsten Stellen vor mir versteckt haben... :lol:

Aber, sie hatten alle immer einen gemeinsamen Treffpunkt ausgemacht, sollten sie mal getrennt werden - im grooooßen Beutel unseres VORWERK-SAUGMONSTERS haben sie sich meist wieder gefunden...

Servus, der Lothar
Bild
<<< the four golden cowboy rules - faster horses - younger ladys - older whiskey - more money >>>

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 1955
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: LEGO, das Spielzeug für große Kinder

Beitragvon michaelhild » Sa 7. Jul 2018, 11:19

Oh ja die Legos und der Staubsauger. Das war ein Thema für sich.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 894
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: LEGO, das Spielzeug für große Kinder

Beitragvon haifisch18 » Di 10. Jul 2018, 10:39

Meine Frau ist schon lange eingewiesen:
Wenn es klimpert im Saugrohr, ist der Saugvorgang einzustellen. Im Saugroboter findet man die Sachen aber besser :D
Mein Blog
Benedikt ;)


Zurück zu „<< Ihr habt noch andere Hobbys? >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast