Hobbies und keine Zeit

Ob Lego, Briefmarken oder der eigene Leguan - hier könnt ihr drüber quatschen...
Woswasi
Beiträge: 405
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Hobbies und keine Zeit

Beitragvon Woswasi » Mi 19. Feb 2020, 17:18

Fotografiert wird von unten die Spiegelung in den Tropfen?
LG Gerald

DaGirgel
Beiträge: 54
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 19:29

Re: Hobbies und keine Zeit

Beitragvon DaGirgel » Mi 19. Feb 2020, 21:44

Hab es selbst noch nicht probiert, aber angeblich werden die Tropfen "schön" bauchig und rund, wenn man statt Wasser Clycerin mit einer feinen Spritze aufträgt.
Sowas war immer in der ToDo-Liste meinerseits, als ich noch deutlich mehr fotografisch unterwegs war, aber einiges ist leider immer auf der Strecke geblieben.
Gruß
Girgel

leisengarten
Beiträge: 130
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23

Re: Hobbies und keine Zeit

Beitragvon leisengarten » Mo 24. Feb 2020, 09:09

Woswasi hat geschrieben:Fotografiert wird von unten die Spiegelung in den Tropfen?

Hallo und guten Morgen,

nein, fotografiert wird von oben, quasi durch die Wassertropfen hindurch. Wenn Du Interesse hast kann ich Dir einen zweiseitigen Scan der Anleitung aus der Fotozeitschrift zukommen lassen. Dazu bräuchte ich dabb Deine Maiadresse.

Viel Spaß im Fasching, Gruß
Bernhard

Woswasi
Beiträge: 405
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Hobbies und keine Zeit

Beitragvon Woswasi » Mo 24. Feb 2020, 10:08

Danke für die Erklärung, der Scan ist nicht notwendig. So künstlerische Fotos mach ich nicht, bei mir gibts nur Schnappschüsse :D
LG Gerald


Zurück zu „<< Ihr habt noch andere Hobbys? >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste