Zu Gast im Nachbarforum

Ob Lego, Briefmarken oder der eigene Leguan - hier könnt ihr drüber quatschen...
Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1940
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Zu Gast im Nachbarforum

Beitragvon Baumbart » Di 21. Nov 2023, 03:24

Hallo Heike,

vielleicht möchtest du die Termine noch Mal überprüfen, es sei denn du hast ein Auto mit Fluxkompensator :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 488
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zu Gast im Nachbarforum

Beitragvon Heike » Di 21. Nov 2023, 07:58

Hallo Christian,

Du hast ja so recht! Entschuldigt bitte, gemeint ist natürlich 2024. Tage und Monate stimmen aber. Ändern kann ich das jetzt leider nicht mehr. Aber mit Deinem Hinweis wird es verständlich, oder?

Viele Grüße
Heike

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6371
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Zu Gast im Nachbarforum

Beitragvon Klaus » Di 21. Nov 2023, 09:29

Hallo Heike,

eine SEHR gute Idee ... nur leider auf der anderen Seite von Deutschland. Ich würde zwar schon mal wieder gerne Freunde in Nordfriesland besuchen aber die Zeit lässt das aktuell nicht zu. Allen Teilnehmenden aber viel Spass an der Freude :)

Gruss aus dem Süden
Klaus

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4072
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Zu Gast im Nachbarforum

Beitragvon michaelhild » Di 21. Nov 2023, 13:03

Ich hab das mal korrigiert.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 488
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zu Gast im Nachbarforum

Beitragvon Heike » Di 21. Nov 2023, 16:19

Klaus hat geschrieben:... die Zeit lässt das aktuell nicht zu.

Hallo Klaus,
im Moment sieht es ja so aus, als ob es auf den September hinausläuft. Das ist ja noch lange hin. Bis dahin hat sich die Situation bei Dir vielleicht entspannt?
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

michaelhild hat geschrieben:Ich hab das mal korrigiert.

Dankeschön!

Viele Grüße, Heike


Zurück zu „<< Ihr habt noch andere Hobbys? >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste