Seite 1 von 14

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 10:34
von michaelhild
Teil meiner Sammlung:
Bild
:)

LEGO, das Spielzeug für große Kinder

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 14:01
von michaelhild
Achja ganz vergessen.
Den Helden schau ich auch. Er war auch so der ausschlaggebende Punkt meine Sammlung wieder zu reaktivieren und zu vergrößern.

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 15:51
von Dietmar
Hallo Gemeinde!

Lego kann ich auch dienen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


ist aber nur ein Teil.

Gruß
Dietmar

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 20:42
von michaelhild
Der Arocs wartet bei mir auch noch auf den Zusammenbau.

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 20:49
von haifisch18
Da ist ja mein 4x4. Den hatte ich nur als Schlachtfahrzeug gekauft und nun fährt er als Kinderbelustigung regelmäßig durchs Haus.

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 21:55
von RudiHB
Heute Abend habe ich die Kartons mal ausgegraben.

Die muss ich mal aufbauen, um die Vollständigkeit zu prüfen. Da ist aber nichts weggekommen.

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 09:53
von michaelhild
Boah Rudi, sogar nach Farben sortiert. Klasse!!

Mario, denke auch, ich trenne das nachher mal ab. Es sind ja doch viele hier, die mit Lego rummachen. Vielleicht kann man sich auch dahingehend austauschen.
Das Zeug sollte man auch sonst für andere Basteleien nicht unterschätzen. In meinen jungen Autobasteljahren, habe ich da paar Sachen fürs Auto draus gebaut. Mit Gummis aufgehangener Halter fürn Discman, Sperre fürs Automatikgetriebe und so Sachen.

Schränke weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall baue ich noch zwei Regale, ein großes und ein kleineres, dem welches ich schon gebaut habe ähnlich. Dann brauche ich noch ne Schreibtischecke. Ob ich die selbst baue, da bin ich noch unschlüssig.

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 07:46
von RudiHB
Hallo Michael,

ja, gerne, trenne das ab. Mir war beim Posten der Bilder eh nicht mehr ganz wohl... (bevor jemand fragt: ich weiß nicht, warum ich das dann hier noch gepostet habe. Hormone? Sonnentiefstand? Sekundenkleber an der Tastatur? Man weiß es nicht... 8-) )

Re: LEGO, das Spielzeug für große Kinder

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 08:08
von michaelhild
So habs mal getrennt. Jetzt kann es hier weiter gehen. 8-)

Re: LEGO, das Spielzeug für große Kinder

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 08:14
von michaelhild
"Projekt" von Karfreitag und Ostermontag:
Bild

Das Regal habe ich oben mit einem umlaufenden Falz versehen und ne Glasscheibe eingesetzt.
Da stehen jetzt die beiden:
Bild

Nun ist es voll.