Holz alleine wäre mir zu langweilig. Ich probiere gern alles aus und mache vor keinem Material Halt. Meinem Budget für Werkzeug tut das nicht immer gut, da stehe ich oft vor der Frage, lieber die Maschine fürs Holz oder der Meissel für den Stein.
Hier ein Teddybär. Aus einem Brocken Krensheimer Muschelkalk rausgehauen. Krensheim ist ein Dorf in meiner Nähe das für seinen hervorragenden Stein bekannt ist der gerne von Bildhauern benutzt wird. Dementsprechend schwer ist es an die Brocken zu kommen.
Bastelhorstis Sammelsurium
- Bastelhorst
Bastelhorstis Sammelsurium
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken
- michaelhild
- Moderator
Na der ist ja knuffig.
- haifisch18
Der ist ja knuffig.
Edit: Jetzt erst gesehen das die Wortwahl mit Micha gleich war. Bei Micha musst du aufpassen, der macht aus Bären Zwangsarbeiter.
Gefällt mir gut.
Edit: Jetzt erst gesehen das die Wortwahl mit Micha gleich war. Bei Micha musst du aufpassen, der macht aus Bären Zwangsarbeiter.
Gefällt mir gut.
- michaelhild
- Moderator
haifisch18 hat geschrieben:Bei Micha musst du aufpassen, der macht aus Bären Zwangsarbeiter.

Ja aber nicht aus so steifen, beweglich und fit müssen die sein.

- Bastelhorst
Re: Bastelhorstis Sammelsurium
Dafür kannst Du meinen als Gegengewicht nehmen. Wann immer so etwas gebraucht wird leistet Steinbär gute Dienste.
michaelhild hat geschrieben:haifisch18 hat geschrieben:Bei Micha musst du aufpassen, der macht aus Bären Zwangsarbeiter.
![]()
Ja aber nicht aus so steifen, beweglich und fit müssen die sein.
Tääh...so wie du den schon gequält hast, kann der gar nicht mehr fit sein...und beweglich isser nur, weil Du ihn immer hin- und herschubst!!!

- michaelhild
- Moderator
Schwätz nicht, der ist zäh wie Leder.
Und ich sag ihm immer, wenns zu viel wird, soll er sich melden. Er brummelt zwar immer was, aber ich versteh ihn nicht. Wenns was wichtiges wäre, würde er sich schon deutlich artikulieren.

Und ich sag ihm immer, wenns zu viel wird, soll er sich melden. Er brummelt zwar immer was, aber ich versteh ihn nicht. Wenns was wichtiges wäre, würde er sich schon deutlich artikulieren.

Hallo Horst, schön gemacht!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- Bastelhorst
Aus einem zerbrochenen Gartenzwerg kann man auch noch was machen. Mit Acrylfarbe aufgehübscht und in Beton gegossen fristet er jetzt sein Dasein als Mafiazwerg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oh man Horst, nich noch Gartenzwerge...bitte nich, alles, nur keine Gartenzwerge...und dann auch noch in Beton gegossen!
Wieso jetzt Mafiazwerg???...wegen der Pfeife???...ne, kein Mafia Merkmal...hmmm, aaaah jetzt, in Beton gegossen und versenkt, richtig!?!?!?
Und warum isser noch da, und nich auf`m Meeresgrund???
Grüße, Mario!
PS: Ich hasse Gartenzwerge, sorry!

Wieso jetzt Mafiazwerg???...wegen der Pfeife???...ne, kein Mafia Merkmal...hmmm, aaaah jetzt, in Beton gegossen und versenkt, richtig!?!?!?
Und warum isser noch da, und nich auf`m Meeresgrund???

Grüße, Mario!
PS: Ich hasse Gartenzwerge, sorry!

Zurück zu „<< Ihr habt noch andere Hobbys? >>“