Bastelhorstis Sammelsurium

Ob Lego, Briefmarken oder der eigene Leguan - hier könnt ihr drüber quatschen...
Benutzeravatar
Bastelhorst
Beiträge: 364
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:35

Bastelhorstis Sammelsurium

Beitragvon Bastelhorst » Mo 23. Apr 2018, 11:58

Holz alleine wäre mir zu langweilig. Ich probiere gern alles aus und mache vor keinem Material Halt. Meinem Budget für Werkzeug tut das nicht immer gut, da stehe ich oft vor der Frage, lieber die Maschine fürs Holz oder der Meissel für den Stein.
Hier ein Teddybär. Aus einem Brocken Krensheimer Muschelkalk rausgehauen. Krensheim ist ein Dorf in meiner Nähe das für seinen hervorragenden Stein bekannt ist der gerne von Bildhauern benutzt wird. Dementsprechend schwer ist es an die Brocken zu kommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Bastelhorstis Sammelsurium

Beitragvon michaelhild » Mo 23. Apr 2018, 12:08

Na der ist ja knuffig.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Bastelhorstis Sammelsurium

Beitragvon haifisch18 » Mo 23. Apr 2018, 12:44

Der ist ja knuffig.
Edit: Jetzt erst gesehen das die Wortwahl mit Micha gleich war. Bei Micha musst du aufpassen, der macht aus Bären Zwangsarbeiter.

Gefällt mir gut.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Bastelhorstis Sammelsurium

Beitragvon michaelhild » Mo 23. Apr 2018, 12:56

haifisch18 hat geschrieben:Bei Micha musst du aufpassen, der macht aus Bären Zwangsarbeiter.

:lol:

Ja aber nicht aus so steifen, beweglich und fit müssen die sein. :mrgreen:
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Bastelhorst
Beiträge: 364
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:35

Re: Bastelhorstis Sammelsurium

Beitragvon Bastelhorst » Mo 23. Apr 2018, 14:58

Dafür kannst Du meinen als Gegengewicht nehmen. Wann immer so etwas gebraucht wird leistet Steinbär gute Dienste.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Bastelhorstis Sammelsurium

Beitragvon Mario » Mo 23. Apr 2018, 18:02

michaelhild hat geschrieben:
haifisch18 hat geschrieben:Bei Micha musst du aufpassen, der macht aus Bären Zwangsarbeiter.

:lol:

Ja aber nicht aus so steifen, beweglich und fit müssen die sein. :mrgreen:


Tääh...so wie du den schon gequält hast, kann der gar nicht mehr fit sein...und beweglich isser nur, weil Du ihn immer hin- und herschubst!!! :roll: :shock: :evil:

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Bastelhorstis Sammelsurium

Beitragvon michaelhild » Mo 23. Apr 2018, 19:07

Schwätz nicht, der ist zäh wie Leder. :lol:
Und ich sag ihm immer, wenns zu viel wird, soll er sich melden. Er brummelt zwar immer was, aber ich versteh ihn nicht. Wenns was wichtiges wäre, würde er sich schon deutlich artikulieren. :mrgreen: :mrgreen:
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Bastelhorstis Sammelsurium

Beitragvon Mandalo » Di 24. Apr 2018, 06:28

Hallo Horst, schön gemacht!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Bastelhorst
Beiträge: 364
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:35

Re: Bastelhorstis Sammelsurium

Beitragvon Bastelhorst » Di 8. Mai 2018, 23:47

Aus einem zerbrochenen Gartenzwerg kann man auch noch was machen. Mit Acrylfarbe aufgehübscht und in Beton gegossen fristet er jetzt sein Dasein als Mafiazwerg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Bastelhorstis Sammelsurium

Beitragvon Mario » Di 8. Mai 2018, 23:58

Oh man Horst, nich noch Gartenzwerge...bitte nich, alles, nur keine Gartenzwerge...und dann auch noch in Beton gegossen! :roll: :roll: :roll:
Wieso jetzt Mafiazwerg???...wegen der Pfeife???...ne, kein Mafia Merkmal...hmmm, aaaah jetzt, in Beton gegossen und versenkt, richtig!?!?!?
Und warum isser noch da, und nich auf`m Meeresgrund??? :mrgreen:

Grüße, Mario!

PS: Ich hasse Gartenzwerge, sorry! :evil: :mrgreen:


Zurück zu „<< Ihr habt noch andere Hobbys? >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste