Acryl Pouring/ Bilder "gießen"

Ob Lego, Briefmarken oder der eigene Leguan - hier könnt ihr drüber quatschen...
Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Acryl Pouring/ Bilder "gießen"

Beitragvon RudiHB » Mo 29. Okt 2018, 16:03

oldtimer hat geschrieben:Ich schätze mal, dass wir alle uns Dich im Batikröckchen vorstellen können. :lol: :lol:


Ich kann schon noch Muskelshirt oder Netzhemd in Batikoptik tragen... so tief sind die Sachen noch nicht gerutscht... Aber: solange die Maori sowas mit Würde tragen, kann das an mir auch nicht so schlecht aussehen.

In diesem Sinne: fröhliches Hongi! :)
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Acryl Pouring/ Bilder "gießen"

Beitragvon Mandalo » Mo 29. Okt 2018, 17:36

RudiHB hat geschrieben:...solange die Maori sowas mit Würde tragen, kann das an mir auch nicht so schlecht aussehen...

...sollte das nicht Mario heißen und könntest du das nicht so ganzkörpermäßig ihm für immer auf die Haut gießen? Ich fänd's schick!

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Acryl Pouring/ Bilder "gießen"

Beitragvon oldtimer » Mo 29. Okt 2018, 18:17

Mandalo hat geschrieben:
RudiHB hat geschrieben:...solange die Maori sowas mit Würde tragen, kann das an mir auch nicht so schlecht aussehen...

...sollte das nicht Mario heißen und könntest du das nicht so ganzkörpermäßig ihm für immer auf die Haut gießen? Ich fänd's schick!



Warum sich mit einem Mario begnügen, wenn man es über einen ganzen Stamm schütten kann?

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Acryl Pouring/ Bilder "gießen"

Beitragvon Klaus » Mo 29. Okt 2018, 22:21

Vorsicht - die Marios oder Maoris sind ein recht kriegerisches Volk und neigen eher zum Tätowieren. Da hat man sich schnell mal eine heisse Nadel eingefangen ...

@Rudi: bin ja für abstrakte Kunst immer zu haben, hatte von Acryl Pouring vorher noch nix gehört. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus! Was machst Du eigentlich mit den Bildern, wenn sie komplett getrocknet sind? Einrahmen und aufhängen? Könnte ich mir auch gut als Rahmenfüllung in irgendeinem modernen Möbel vorstellen.

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Acryl Pouring/ Bilder "gießen"

Beitragvon Mandalo » Mo 29. Okt 2018, 22:40

Klaus hat geschrieben:...Könnte ich mir auch gut als Rahmenfüllung in irgendeinem modernen Möbel vorstellen...Gruss, Klaus

Das ist ein sehr guter Gedanke! Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Acryl Pouring/ Bilder "gießen"

Beitragvon Mario » Mo 29. Okt 2018, 22:45

Das stimmt wohl...eine sehr gute Idee vom Klaus!
Klaus...vielleicht für`s Sideboard, oder für`s nächste Sideboard!? ;)

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Acryl Pouring/ Bilder "gießen"

Beitragvon Klaus » Di 30. Okt 2018, 12:47

Mario hat geschrieben:Klaus...vielleicht für`s Sideboard, oder für`s nächste Sideboard!? ;)


Für das aktuelle Sideboard sind (zum Glück!) alle Rahmen schon fertig. Aber das nächste Möbel kommt bestimmt :)

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Acryl Pouring/ Bilder "gießen"

Beitragvon RudiHB » Di 30. Okt 2018, 13:20

Ich gieße dir gerne ein paar Bilder, Klaus! :) Das soll gar kein Problem werden. Aktuell würde ich dem Wunsch der allerbesten Ehefrau der Welt nachkommen und die bereits erstellten Bilder an die heimischen Wände tackern wollen. Ich würde die Tage mal schauen, ob ich entsprechendes Rahmenholz finde. Irgendwie muss das was dezent zurückhaltendes sein, ansonsten gibbet Augengeflirre beim Betrachten.

Und Mario eingießen geht nicht. Oder meint Ihr, er hält sechs bis acht Tage komplett still...? 8-)
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Acryl Pouring/ Bilder "gießen"

Beitragvon Zwackelmann » Di 30. Okt 2018, 21:27

Hi Rudi,

auch wenn ich das gewiss nie selber machen werde,
sieht schon sehr cool aus!

Danke fürs vorstellen.


LG Dirk

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Acryl Pouring/ Bilder "gießen"

Beitragvon Klaus » Mi 31. Okt 2018, 11:40

RudiHB hat geschrieben:Ich gieße dir gerne ein paar Bilder, Klaus! :)


Hallo Rudi,

vielen Dank für das Angebot, vielleicht komm ich da mal drauf zurück. Oder ggf. auch für Tipps zum selber machen. Aber wenn, dann ganz sicher erst im nächsten Jahr. Die Projekte bis Jahresende stehen schon fest.

Gruss, Klaus


Zurück zu „<< Ihr habt noch andere Hobbys? >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste