Machtnix hat geschrieben:Um mal wieder auf die „Bretter“ zurückzukommen. Könnte man das auch kostensparend auf schadstoffarmem OSB garen? Man kommt hier so schlecht an Echtholz.
Gruß
Andreas
Schon mal ´was vom Pfälzer Wald gehört?
Machtnix hat geschrieben:Um mal wieder auf die „Bretter“ zurückzukommen. Könnte man das auch kostensparend auf schadstoffarmem OSB garen? Man kommt hier so schlecht an Echtholz.
Gruß
Andreas
Machtnix hat geschrieben:Drucken ist cool. ABS geht ja noch aber das wird dann eher Niedrigtemperaturkochen.
BTW: Meine Frau möchte gerne OSB an der Decke. Findet sie toll. Aktuell rette ich mich noch über den Aufwand bei 5,6m Deckenhöhe.
Gruß
Andreas
oldtimer hat geschrieben:...Vielleicht könnte ich das auch als Schwenkgrill nutzen?
oldtimer hat geschrieben:Schon mal ´was vom Pfälzer Wald gehört?
Mit dem richtigen Werkzeug geht das:
Machtnix hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Schon mal ´was vom Pfälzer Wald gehört?
Zu weit weg.
Nach links müsste ich mindestens 40m gehen.Mit dem richtigen Werkzeug geht das:
Hab ich hier (hab Fermacellplatten an die anderen Decken verbracht) aber das Heben der Platten ist das geringste Problem.
Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Wo war jetzt gleich wieder der Hans, der Sepp, der Toni...oder, wie hieß er noch gleich?
Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Ahhhh...der Heinerich wars...hast Du nicht was gesagt, dass Du gerne Pixel in der Gegend rumschubst?
Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Magst Dich mal per PN bei mir melden?
Zurück zu „<< Ihr habt noch andere Hobbys? >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste