eBike fahren

Ob Lego, Briefmarken oder der eigene Leguan - hier könnt ihr drüber quatschen...
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: eBike fahren

Beitragvon Mandalo » Do 4. Mär 2021, 23:20

Günter Löffler hat geschrieben:Das gleiche denken die Biber vermutlich über die Menschen ;)

Da möchte ich dir nicht mal widersprechen! 5km weiter hat der Mensch den halben Wald abgeholzt. Nein, nicht weil die Bäume krank waren, allein nur wegen dem "Umweltschutz". :? Zu den gefühlten 1.000 Windräder kommen jetzt nochmals was weiß ich wieviele dazu. Mitten im Wald, mitten im Naherholungszentrum. Da ist eben doch eine schöne Stange Geld verd ...der Umweltschutzgedanke maßgebend.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: eBike fahren

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 5. Mär 2021, 08:28

Ja, und dort wo sie schon standen, wird rückgebaut wg. erreichter Lebensdauer - und aufgrund neuer Verordnungen/Gesetze darf dann dort - obwohl die ganze Infrastruktur steht - kein neues hin.

Aber mittlerweile ist man dieses grundsätzliche, total-Versagen in allen Bereichen ja gewohnt. Mich juckt's nicht mehr, und zwar so extrem, das ich bei der anstehenden, historischen, Wahl zum 20. Bundestag, zum ersten mal, seit ich darf, nicht wählen werde. Fuck it.

Können ja ersatzweise ein paar Aserbaidschan'er zum Wählen einfliegen, ach, halt, nee, das war ja was anderes. ...

Nuja, die Sonne lacht wieder, da gehe mal lieber was im Garten machen - ist eh besser für mich. :lol: :mrgreen:

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)


Zurück zu „<< Ihr habt noch andere Hobbys? >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste