spontane Ideen umsetzen...

Ob Lego, Briefmarken oder der eigene Leguan - hier könnt ihr drüber quatschen...
Benutzeravatar
Knüppi
Beiträge: 129
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 09:36

spontane Ideen umsetzen...

Beitragvon Knüppi » Do 17. Sep 2020, 21:31

Manchmal überkommt es mich... dann muss Ich fixe ideen verwirklichen...einfach machen. :mrgreen:

Heute:

6x8m Sandfläche für spontane Beachparty

Hintergrund: meine Holde hat am WE Geburtstag und hat sich nen Strandkorb "mit nem Eimer voll Sand zum Füßchen hineinstecken" gewünscht.

Pfff... nicht mit dem Heimwerkerking! Dacht ich mir... :idea:

Großen Anhänger gesattelt und 2,5to feinsten Estrichsand (handerlesen) vom Baustoffhandel geholt. Sand kann man(n) bekanntlich Immer gebrauchen.

Große Plane (ehemalige Staubschutzwand vom letzten Hotellobbyumbau) und paar 10x10Kannthölzer.

1,5h später ist die feine Strandlocation fertig.

Der Hund (sicher auch die Katzen der Umgebung) findens Klasse, die Kids ebenfalls, eine Stunde später alles voll Sandspielzeug.

Am Samstag steigt die Beachparty , Wir trotzen dem September! 8-)

Einfach machen! Geht es euch genauso?

Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: spontane Ideen umsetzen...

Beitragvon Baumbart » Do 17. Sep 2020, 22:07

Nicht schlecht, coole Idee, da wünsche ich viel Spaß beim Sandburgenbauen :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: spontane Ideen umsetzen...

Beitragvon Mandalo » Do 17. Sep 2020, 22:48

Knüppi hat geschrieben:...Einfach machen! Geht es euch genauso?...

Aber ganz genauso! Mach was dir gefällt und das mit Elan und Leidenschaft!
Legt seiner Holden statt einem Eimerchen Sand gleich mal 2,5t vor die Füße :lol: DAS ist das was das Leben ausmacht! "AlleDaumenhoch"
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: spontane Ideen umsetzen...

Beitragvon tmaey » Fr 18. Sep 2020, 08:19

Coole Idee.
Auf die Reaktion bin ich gespannt

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: spontane Ideen umsetzen...

Beitragvon Klaus » Fr 18. Sep 2020, 09:56

Super Idee - und solche Sachen dann gleich spontan umsetzen ist genau richtig. Sonst passiert das nämlich nie ...

Allerdings würde ich schon gründlich mit dem Rechen durchgehen, bevor Du da barfuss drauf gehst. Du hast ja die Hunde und Katzen schon erwähnt, die fühlen sich da sofort eingeladen :mrgreen:

Gruss, Klaus

Dozent
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: spontane Ideen umsetzen...

Beitragvon Dozent » Fr 18. Sep 2020, 11:50

Sehr schön 8-)

Da du mit dem Hänger bis dran fahren konntest, taten die 2,5 t auch nicht so weh. Wird beim Wiederaufladen dann etwas anstrengender :roll:

Daniel

Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass ich den Sandkasten meiner Kinder nicht nur einmal füllen, sondern dann pro Jahr noch mal locker eine halbe Tonne nachkarren muss, hätte ich den wohl „verkehrsgünstiger“ platziert.


Zurück zu „<< Ihr habt noch andere Hobbys? >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste