...und was machst du sonst so?

Ob Lego, Briefmarken oder der eigene Leguan - hier könnt ihr drüber quatschen...
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon Mandalo » Mo 10. Apr 2017, 19:53

Ein FSB-Spion? Kann schon sein... :? Ich weiß nicht was das ist! :roll: Hoffentlich was gutes!? :D
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon michaelhild » Mo 10. Apr 2017, 20:05

Das sind die Russen.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Bobbl
Beiträge: 302
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 20:57
Wohnort: Gilching

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon Bobbl » Mo 10. Apr 2017, 20:18

Hallo,

jetzt melde ich mich auchmal wieder. Leider bin ich z.Zt. beruflich sehr stark eingespannt und habe deshalb auch nur selten Zeit fürs Forum hier.

Ist schon spannend, wenn man liest was die einzelnen Leute noch für Interssen haben.

Die meiste freie Zeit verbringe ich natürlich mit Frau und Kind. Aber auch für Hobbies bleibt noch etwas Zeit.
Bei mir ist neben dem Holzwerken die Fotografie ein weiteres wichtiges Hobby. Ich fotografiere seit meiner Kindheit, früher mit analogen, heute mit digitalen Spiegelreflexkameras. Wobei sie das zeitlich hauptsächlich auf die Urlaube und einzelen freie Tage beschränken muss.
In den Urlauben sind wir eigentlich immer (außer im Winter) mit dem Wohnwagen unterwegs. Dabei suchen wir uns jedes Mal ein neues Ziel, z.B. Niederlande, Frankreich, Italien, Kroatien aber auch immer wieder Ziele in Deutschland.
Meine frühere Leidenschaft fürs Motorrad ist seit wir Nachwuchs haben etwas in den Hintergrund gerückt. Aber wir haben weiterhin zwei Motorräder in der Garage stehen, ich eine Kawasaki ZRX 1100 und meine Frau eine Kawasaki Zephyr 550. Und ich denke es wird nicht mehr zu lange dauern, bis meine Tochter auch mitfahren will.

Dem Thema kochen kann ich gar nichts abgewinnen. Ich grille ganz gerne aber an sonsten würde ich wahrscheinlich verhungern, wenn meine Frau nicht immer kochen würde. Schottische Single Malts drinke auch ich sehr gerne, z.Zt. bevorzugt Bowmore oder Laphroaig (Ardbeg darf ich auch nicht mehr :roll: ).

Damit wünsche ich einen schönen Abend und bin gespannt welche Beiträge hier sonst noch kommen.

Gruß,
Christoph

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon Baumbart » Mo 10. Apr 2017, 21:33

.....statt Fisch auf dem Grill, habe ich sie lieber lebendig unterwasser. Im Urlaub zieht es mich daher ins Rote Meer nach Ägypten. Sich schwerelos unterwasser zu bewegen und dabei dem bunten Treiben der Fische zuzusehen ist Entspannung pur :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon Mandalo » Mo 24. Apr 2017, 18:39

Das kann ich gut nachvollziehen Christian, auch ich schnorchle gern in den Meeren herum? Im Moment nutze ich allerdings den relativ schönen Abend bevor die Kaltfront wieder die Macht an sich reisst. Und so habe ich auch heute meine Freude an den Fischen, wenn auch an Land.

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon Baumbart » Mo 24. Apr 2017, 19:29

...Na denn mal guten Appetit und denk dran der Fisch muss "schwimmen" :lol: :lol:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon Achim » Fr 5. Mai 2017, 20:17

Hallo,

wenn ich mal wieder Zeit habe - neben Familie und Sägespäne produzieren - widme ich mich einem alten Schätzchen (eigentlich das Schätzchen meiner Frau).

Am letzten Wochenende hatte ich mal wieder Zeit und so stand erstmal waschen & wienern und danach bei strahlendem Sonnenschein eine Ausfahrt auf dem Programm.

IMG_0375.JPG

IMG_0376.JPG


Es ist ein Fiat 124 Sport Coupe 1600...Baujahr 1973...der Lack und alles andere ist noch original.

Macht 'ne Menge Spaß damit zu fahren. Das kann allerdings ohne Servounterstüzung und Klimaanlage bei sonnigen Wetter zu einer schweißtreibenden Angelegenheit werden :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon tmaey » Fr 5. Mai 2017, 21:15

Achim hat geschrieben:Hallo,

wenn ich mal wieder Zeit habe - neben Familie und Sägespäne produzieren - widme ich mich einem alten Schätzchen (eigentlich das Schätzchen meiner Frau).


Du produzierst Familie ?? :shock: :shock:

Schönes Schätzchen. Da waren die Autos noch auseinander zu halten.

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon oldtimer » Fr 5. Mai 2017, 21:41

tmaey hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:
Schönes Schätzchen. Da waren die Autos noch auseinander zu halten.


Beim ersten Bild hatte ich an Lancia gedacht. Bin halt nur Pagode und alte S-Klasse gewohnt.

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 402
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 17:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ...und was machst du sonst so?

Beitragvon Harald » Fr 9. Jun 2017, 21:32

... heute mal eine Runde mit dem Rasenmäher ...
IMG_20170606_185759k.JPG


Gruß
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „<< Ihr habt noch andere Hobbys? >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste