michaelhild hat geschrieben:Wer sich jetzt fragt: JAAHA er funktioniert wieder, NEIIIN ich habe keine Teile übrig gehabt.
Bei mir wärs umgekehrt...
michaelhild hat geschrieben:Wer sich jetzt fragt: JAAHA er funktioniert wieder, NEIIIN ich habe keine Teile übrig gehabt.
tmaey hat geschrieben:Die DF700 kann ab 20mm souverän. Erst darunter muss man tricksen.
michaelhild hat geschrieben:Der 90er Rotex musste dazu fast komplett zerlegt werden, aber ne gute Gelegenheit ihn innen sauber zu machen.
streichholz hat geschrieben:Interessant, wie der aufgebaut ist. Da läuft ein Riemen vom Motor zum Getriebe?
Grüße
Maritn
michaelhild hat geschrieben:Sowas wie Heckmotor mit Frontantrieb.
Durch den Riemen ist der RO90 auch deutlich leiser, als die zwei Größeren, da die einen mittig liegenden Motor mit Zahnradübertragung haben.
Wie ????
Mehr ist da nicht drin ?
Ulli
In unserer Waschmaschine ist mehr verbaut und ist sogar noch größer und billiger.
Nur Dominos einfräsen kann'se nicht. Sich dafür aber über W-LAN mit der Kaffeemaschine unterhalten. (möchte gern mal wissen was für Themen die haben)
Ulli
OliverK hat geschrieben:Hallo zusammen,
solche Luftreiniger sind bestimmt eine gute Investition.
Ich hatte vor Weihnachten eine Bindehaut- und Lederhautentzündung wegen Holzstaub, der abends und am nächsten Tag beim Duschen noch in die Augen gelaufen ist.
Ich werde jetzt wohl noch ein Visier für meine Staubmaske kaufen, dann bekommt man bei intensiven Sägearbeiten nicht so viel Staub auf Stirn und Augenlieder.
Viele Grüße
Oliver
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste