Hatten wir dies schon einmal hier eingestellt?
https://www.youtube.com/watch?v=0mNptklwylc
Festool-Neuheit??
Re: Festool-Neuheit??
Mich schüttelt's!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- elektroulli
So etwas nenne ich innovativ.
Eine komplette Werkstatt in einem Koffer. Kompakter geht wirklich nicht mehr.
Wer braucht da noch 20qm und mehr?
Ich bin mir sicher dafür wird es Anwendungen und Käufer geben, denn allein die Idee und Umsetzung ist nicht schlecht.
Ulli
Eine komplette Werkstatt in einem Koffer. Kompakter geht wirklich nicht mehr.
Wer braucht da noch 20qm und mehr?
Ich bin mir sicher dafür wird es Anwendungen und Käufer geben, denn allein die Idee und Umsetzung ist nicht schlecht.
Ulli
Das wärs doch. So könnte ich 9qm Keller wieder freigeben und baue meine Möbel auf 0,5 qm am Küchentisch. Wegen Der fehlenden Absaugung würde meine Frau etwas meckern. Aber wenn ich dann all meinen Festool-Krempel verkaufe, kann ich mir ne Putzfrau leisten 
Aber grundsätzlich scheint das ganz so schlecht für den mobilen Einsatz auf Baustellen nicht zu sein. Nur ein "habenwill" setzt bei mir definitiv nicht ein.

Aber grundsätzlich scheint das ganz so schlecht für den mobilen Einsatz auf Baustellen nicht zu sein. Nur ein "habenwill" setzt bei mir definitiv nicht ein.
Is schon `nen cleveres Konzept, kann man nich anders sagen. Aber doch schon ganz schön labberig das Ganze. Dieser komische Schutzaufsatz für die Stichsäge sah mir sogar recht gefährlich aus, ein kleiner Schubs und das Ding scheint dann an`s Sägeblatt zu kommen.
Ich glaube auch nicht, dass das so schön genau werden kann, wie gesagt, labberig.
Manche Sachen sehen auf den ersten Blick ganz toll aus, wenn man damit aber erstmal gearbeitet hat, sieht`s ganz schnell ganz anders aus. Auch immer sehr schön in der Werbung, der fixe Umgang mit den Teilen.
Grüße, Mario!
Ich glaube auch nicht, dass das so schön genau werden kann, wie gesagt, labberig.
Manche Sachen sehen auf den ersten Blick ganz toll aus, wenn man damit aber erstmal gearbeitet hat, sieht`s ganz schnell ganz anders aus. Auch immer sehr schön in der Werbung, der fixe Umgang mit den Teilen.

Grüße, Mario!
Also wenn schon Multifunktionswerkzeug dann kommt nur beste Qualität in Frage, eines wie dieses hier: KLICKEN!
Bitte lest die Fragen und Rezensionen und jeder Zweifel ist beseitigt. Leider ist es im Moment vergriffen, sonst hätte ich es schon längst in der Werkstatt. Ich glaube das Teil könnte sogar meine dringend benötigte Heizung ersetzen!
Bitte lest die Fragen und Rezensionen und jeder Zweifel ist beseitigt. Leider ist es im Moment vergriffen, sonst hätte ich es schon längst in der Werkstatt. Ich glaube das Teil könnte sogar meine dringend benötigte Heizung ersetzen!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Dafür brauchst aber ne große Hosentasche...
Den entsprechenden Arbeitsanzug gibt es für Sie und Ihn günstig bei Amazon: Klick
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Und Dieter, passt er Dir? Denn nur Besteller kennen das Angebot von Amazon!
Das kannst Du zwar so machen, aber dann wirds halt kacke!
Gruß
Claus

Gruß
Claus
Cooles Teil, die Koreaner halt wieder ... Also für einen normalen Haushalt, wo ab und zu mal was zu machen ist durchaus interessant. Für die Staubabsaugung ist ja schon ein Loch an der Seite vorgesehen und einen Staubsauger findet man wohl überall. Aber irgendwie regt sich bei mir nix um mich aufzuraffen und meine Festool-Teile dagegen einzutauschen 
Gruss, Klaus

Gruss, Klaus
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“