elektroulli hat geschrieben:Wenn ich daran denke was das Set Konterprofilfràser gekostet hat....
ACH, die sind auch mit in diesem Set ???

Gruss, Klaus
elektroulli hat geschrieben:Wenn ich daran denke was das Set Konterprofilfràser gekostet hat....
Klaus hat geschrieben:Hallo Thomas,
erste die schöne Lamello und jetzt die passenden Clamex dazu - das kann nur gut gehen ...
Hast Du auch gleich einen passenden 8mm Fräser oder fräst Du auf zweimal?
Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:elektroulli hat geschrieben:Wenn ich daran denke was das Set Konterprofilfràser gekostet hat....
ACH, die sind auch mit in diesem Set ???Mist - ich hab dann das 30teilige doch zu früh gekauft (obwohl ich damit sehr zufrieden bin)!
Gruss, Klaus
tmaey hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Hallo Thomas,
erste die schöne Lamello und jetzt die passenden Clamex dazu - das kann nur gut gehen ...
Hast Du auch gleich einen passenden 8mm Fräser oder fräst Du auf zweimal?
Gruss, Klaus
So, DU bist Schuld. Du hast es mir quasi in die "habenwill-Zone" meines Hirn geschubst.
IMG_0226.jpg
Yeti hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:elektroulli hat geschrieben:Wenn ich daran denke was das Set Konterprofilfràser gekostet hat....
ACH, die sind auch mit in diesem Set ???Mist - ich hab dann das 30teilige doch zu früh gekauft (obwohl ich damit sehr zufrieden bin)!
Gruss, Klaus
Das Konterprofil-Set kostet mit 3 Fräsern so ungefähr 140.-€, ist im Vergleich zum Einzelkauf allerdings auch wieder ein Schnapper (80.-€ pro Stück). Für 7.-€ erhält man gerade ein Ersatzkugellager für die Fräser von Ulli.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste