Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
moto4631

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon moto4631 » Mi 25. Jan 2017, 09:38

Ich empfehle Dir die BDA dazu sehr gut durchzulesen, sonst stellt sich schnell Frust ein.
Den GMS hab ich auch und bin damit sehr zufrieden, allerdings ist es kein reines "Hinhalten bis es piepst" Suchgerät. ;)
lg
Mich@el

oldtimer

Beitragvon oldtimer » Mi 25. Jan 2017, 09:47

Mandalo hat geschrieben:Jetzt isses soweit, ich glaube Ulli hat ihn geschafft!?

Ja, ja, bald ist er hin! Die Luft scheint schon raus zu sein :D

David

Beitragvon David » Mi 25. Jan 2017, 12:23

moto4631 hat geschrieben:Ich empfehle Dir die BDA dazu sehr gut durchzulesen, sonst stellt sich schnell Frust ein.
Den GMS hab ich auch und bin damit sehr zufrieden, allerdings ist es kein reines "Hinhalten bis es piepst" Suchgerät. ;)

Danke für den Tipp - bislang bin ich noch nicht dazu gekommen den GMS auszuprobieren..

Grüsse

the_black_tie_diyer

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 25. Jan 2017, 12:43

moto4631 hat geschrieben:Ich empfehle Dir die BDA dazu sehr gut durchzulesen, sonst stellt sich schnell Frust ein.

Das kann ich aus eigner, "leidvoller" und "teurer", Erfahrung ebenfalls nur dringend empfehlen!! (Und das obwohl ich immer noch der Meinung bin es korrekt bedient zu haben...)

Oder frei nach James Bond in "Der Morgen stirbt nie": "Nicht alles glauben, was sie (die Diva GMS 120, Anmerkung des Verfassers ;) ) sagt."

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Mandalo

Beitragvon Mandalo » Do 26. Jan 2017, 19:16

Heute eingetroffen, der Akku, den Festool durch eine Aktion gratis dazugibt! *freu"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

the_black_tie_diyer

Beitragvon the_black_tie_diyer » Do 26. Jan 2017, 20:15

Hi!

Freut mich für dich Dieter! Ist ne tolle Aktion! Und Akkus kann man nie genug haben :!: :lol:

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

aundb

Beitragvon aundb » Do 26. Jan 2017, 20:55

Super Dieter. Freut mich für dich!
Grüße aus der Pfalz
Achim

**Cum insantientibus furere necesse est.** ;) :D

Mandalo

Beitragvon Mandalo » Do 26. Jan 2017, 21:17

Danke! Nachteil an der Sache ist, dass man über den Neukauf einer Akku-Stichsäge nachdenkt, damit man die Akkus auch nutzen kann...! :D Das ist bestimmt der Hintergrund der Aktion. Hat jemand Interesse an einer fast neuwertigen Pendelstichsäge CARVEX PS 420? :D
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Klaus

Beitragvon Klaus » Do 26. Jan 2017, 21:38

Hallo Mitwürmer,

für die Befestigung der Rollen an meinem Schrank brauchte ich noch passende Schrauben - 16 Stück reichen. Dummerweise sind solche Webseiten immer sehr verführerisch und so durfte es a bisserl mehr sein ... Das die Schrauben aber im Karton für Biobananen gekommen sind hat schon sehr gewundert.

Der DPD Fahrer hat mal wieder unsere Klingel nicht gefunden und so durfte die arme Dame bei der lokalen Filiale dann das 20kg Paket in der Gegend rumwuchten - sehr kollegial ... Zum Glück ist grad mein Sohn daheim, der Kraft und Zeit zum Abholen hat!

Gruss, Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mario

Beitragvon Mario » Do 26. Jan 2017, 21:47

Bananenstecker kenn ich ja, aber Bananenschrauben!??? Ist schon sehr eigenwillig, von welchem Anbieter war das nochmal Klaus?

Grüße, Mario!

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“