Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Sollten noch Kategorien fehlen, hier könnt Ihr sie vorschlagen.
Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon elektroulli » Fr 1. Jul 2016, 19:24

Hallo Holzwürmer, Hallo Lothar,
die Kategorie die Michael vorschlägt kann ich nur voll unterstützen.
Bevor ich Geld für Werkzeug ausgebe versuche ich auch immer soviel Nutzer- und Erfahrungsberichte und Tests zu lesen wie möglich.
Gruß Ulli

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Fr 1. Jul 2016, 20:51

Hallo Holzwurmgemeinde,

bitte nicht wundern, wenn sich in den nächsten Stunden die Forenkategorien ändern. Ich bin grad am Einbauen Eurer Vorschläge.

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon elektroulli » Fr 1. Jul 2016, 21:29

Hallo Lothar,
weden die Kategorien dann freigeschaltet?
Mir brennen 2-3 Fragen an die Comm.. ( scheiss Neudeutsch) ?.. Gemeinschaft unter den Nägeln und ausserdem habe ich 2 Projekte bzw. Problemlösungen die ich gerne vorstellen würde.
Gruß Ulli
(P.S. "Gruß Ulli" wird mir langsam zu langweilig. Hat vielleicht jemand einen anderen Vorschrschlag?

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Fr 1. Jul 2016, 21:54

Klar Ulli hab ich eine Lösung für Dich...

wie wäre es mit

Servus, der Lothar.... :lol: :lol: :lol:

Wir werden versuchen, das Forum am WE komplett frei zu geben.
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon elektroulli » Fr 1. Jul 2016, 22:18

Supie

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon elektroulli » Fr 1. Jul 2016, 22:20

Ach so, jetzt erst verstanden:
Servus Lothar :D :) :D
(Tu mich schwer mit 'Servus' als nördlicher.
Wie wärs mit 'Moin'

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon elektroulli » Fr 1. Jul 2016, 22:34

Ich liebe diees Forum.
Ich bin nicht bei Facebook und Twiter kenne ich nur von Hörensagen. Weil ich eben sehr schreibfauf bin.
Aber hier ... eh... Es mach richtig Spass.
Keine blöden Kommentare usw. - hier fühle ich mich wohl und überwinde sogar meine schreibfauheit.
Und ich wäre sogar bereit meine bescheidene Projekte im Holzweken öffendlich zu machen.
In anderen Foren kann'ste das vergessen ohne angepupst zu werden.
Servus Holzwürmer, Servus Lodda

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Fr 1. Jul 2016, 22:43

Liebe Forengemeinde,

die neue Kategorien sind nun soweit angelegt und auch schon freigeschaltet.

Da ich jetzt nicht wirklich Lust darauf habe, die ganzen Kategorien wieder abzusperren, würde ich euch bitten, bis morgen Abend mit dem Befüllen zu warten, damit ich noch auf evtl. Änderungen eingehen kann, ohne hinterher Beiträge verschieben, oder gar löschen zu müssen.

Unsere Moderatoren würde ich bitten, auch nochmal ein Auge auf alles zu werfen und mir bitte evtl. Unstimmigkeiten hier in diesem Thread kund zu tun.

Am Holzwurmstammtisch und Holzwurmtreff aktuell könnt ihr natürlich auch weiterhin posten. Ab Sonntag könnt ihr dann loslegen und die anderen Bereiche mit Leben füllen.

Servus, der Lothar, der morgen unbedingt ein paar Späne machen muss... :lol:
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Fr 1. Jul 2016, 22:46

Hallo Ulli,

so leid es mit tut...Du bekommst 12 Minuten strengstes Holzwurm-Treff-Verbot.... setz Dich sofort auf Deine Finger :evil:

Du hast JEHOVA gesagt.....wie klingt den dasss....Servus, der Lodda... :lol:
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon elektroulli » Fr 1. Jul 2016, 23:02

Hallo Lothar,
ich hatte eben einen lachanfall als ich Deinen Post ( ähh.. Deine Nachricht) gelesen hatte.
Nichts für ungut, aber hoffendlich hat es keiner mitbekommen. Es sollte ganz bestimmt kein Verleich mit Lodda sein, aber es überkam mich einfach.Sorry
Servus


Zurück zu „• Vorschläge für Foren-Kategorien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste