Hallo Jana,
herzlichen Glückwunsch zum Schleifer, der macht wirklich einen guten Eindruck. Würde ich auch kaufen.
Grüße aus dem Urlaub,
Oliver
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Hallo Jana
Der macht wirklich einen soliden Eindruck. Und für 45 Euro kann man auch nicht meckern. Ich hoffe nur, Du wirst von der Leistung nicht enttäuscht sein.
Denn das Thema mit diesen Teller-Bandschleifern hatten wir ja schon mal. Ich weiß nur nicht genau, ob das noch im Holzwerkertreff oder hier im Holzwurmtreff war.
Könntest ja evtl. mal berichten, wie der sich so schlägt.
hoffentlich viel Spaß damit,
Mario!
Der macht wirklich einen soliden Eindruck. Und für 45 Euro kann man auch nicht meckern. Ich hoffe nur, Du wirst von der Leistung nicht enttäuscht sein.
Denn das Thema mit diesen Teller-Bandschleifern hatten wir ja schon mal. Ich weiß nur nicht genau, ob das noch im Holzwerkertreff oder hier im Holzwurmtreff war.
Könntest ja evtl. mal berichten, wie der sich so schlägt.
hoffentlich viel Spaß damit,
Mario!
- Zwackelmann
Hallo Jana,
dachte immer selbst ist die Frau
, egal
meinen Glückwunsch zu Deinem "T-150"
Für 45€ hast Du sicher nichts falsches gekauft.
Falls Du jetzt noch 15€ über hast, kann ich Dir dieses Teil wärmstens empfehlen.
https://www.amazon.de/gp/product/B005EC0Y46/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1
Gib es auch von anderen Herstellern.
Damit bekommst Du Schleifbänder und Schleifteller wieder 1a sauber und verlängerst damit die Standzeit
Deiner Schleifmittel deutlich.
Meine Frau streichelt sogar Ihre Nagelfeilen damit.
LG Dirk
dachte immer selbst ist die Frau

meinen Glückwunsch zu Deinem "T-150"

Für 45€ hast Du sicher nichts falsches gekauft.
Falls Du jetzt noch 15€ über hast, kann ich Dir dieses Teil wärmstens empfehlen.
https://www.amazon.de/gp/product/B005EC0Y46/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1
Gib es auch von anderen Herstellern.
Damit bekommst Du Schleifbänder und Schleifteller wieder 1a sauber und verlängerst damit die Standzeit
Deiner Schleifmittel deutlich.
Meine Frau streichelt sogar Ihre Nagelfeilen damit.

LG Dirk
"Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt. "
Hab meinen von hier und sieht aus als wenn's die gleichen währen (allerdings vom deutschen Händler
)
https://drechslershop.de/schleifen-poli ... niger.html
Gruss, Klaus
PS: das mit den Nagelfeilen ist eine gute Idee - aber da müsste ich ja einen zweiten kaufen ...
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt. "
Hab meinen von hier und sieht aus als wenn's die gleichen währen (allerdings vom deutschen Händler

https://drechslershop.de/schleifen-poli ... niger.html
Gruss, Klaus
PS: das mit den Nagelfeilen ist eine gute Idee - aber da müsste ich ja einen zweiten kaufen ...

Eine zusammengeknüllte Einkaufstüte (Plastiksack) tuts genauso um die Scheibe wieder sauber zu kriegen und kostet gar nichts. 

lg
Mich@el
Mich@el
Hallo Leute
Jetzt hab ich auch mal wieder zugeschlagen.
Der schon angekündigte GSR 12V-15 FC.
GBH 2-28 F
Mirka Abranet mit Schutzauflage und einem Mirka Schleifblock speziell für 150er Schleifscheiben.
Ein paar Tage zuvor habe ich noch einen Schleifpapierlocher von Bosch und ein paar Akkus gekauft.
Letzteres habe ich übrigens bei Voelkner getan. Falls jemand solche Akkus haben möchte rate ich dazu, mal genau hinzuschauen. Die AAA z B. gibt es nämlich dort als 2er Pack für 3.94 und ein 4er Pack kostet 14.99 Euro. Und nun rechnet mal!
Also ich konnte keinen Unterschied außer der Menge und dem Preis feststellen.
Grüße, Mario!
Jetzt hab ich auch mal wieder zugeschlagen.
Der schon angekündigte GSR 12V-15 FC.
GBH 2-28 F
Mirka Abranet mit Schutzauflage und einem Mirka Schleifblock speziell für 150er Schleifscheiben.
Ein paar Tage zuvor habe ich noch einen Schleifpapierlocher von Bosch und ein paar Akkus gekauft.
Letzteres habe ich übrigens bei Voelkner getan. Falls jemand solche Akkus haben möchte rate ich dazu, mal genau hinzuschauen. Die AAA z B. gibt es nämlich dort als 2er Pack für 3.94 und ein 4er Pack kostet 14.99 Euro. Und nun rechnet mal!

Also ich konnte keinen Unterschied außer der Menge und dem Preis feststellen.

Grüße, Mario!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hin und wieder gibts die Eneloops (die übrigens die besten Akkus sind die ich kenne) sogar mit dem kleinen Ladegerät günstiger als ohne.
Bei mir gabs heute einen 3,5m Plug-It Saugschlauch weil mein Dealer zwei davon im Abverkauf hatte.
Und einen 10mm DL-Spiralschlauch mit Prevost-Kupplung.
Geiles Zeug diese Kupplungen, sowas hab ich bisher immer vermisst.

Bei mir gabs heute einen 3,5m Plug-It Saugschlauch weil mein Dealer zwei davon im Abverkauf hatte.
Und einen 10mm DL-Spiralschlauch mit Prevost-Kupplung.
Geiles Zeug diese Kupplungen, sowas hab ich bisher immer vermisst.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lg
Mich@el
Mich@el
Hallo Mario,
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Bosch blau Maschinen
...schreib doch mal wie zufrieden du mit der Bohrmaschine bist
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Bosch blau Maschinen

...schreib doch mal wie zufrieden du mit der Bohrmaschine bist

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Holla die Waldfee Mario...da hast Du aber mal wider die Wirtschaft angekurbelt
Glückwunsch und viel Spaß damit. Ich habe heute auch Abranet für meinen GSS 160 bestellt inkl. Interfacepad, bin schon sehr gespannt ob die Teile wirklich so gut sind

Glückwunsch und viel Spaß damit. Ich habe heute auch Abranet für meinen GSS 160 bestellt inkl. Interfacepad, bin schon sehr gespannt ob die Teile wirklich so gut sind

-
Mario, da hast Du aber ordentlich zugeschlagen 
Viel Spaß damit und ich bin auf Deine Erfahrungen gespannt.
Das neuere Ladegerät zu den Eneloop's lädt die Zellen sogar einzeln.
Es gibt die auch in matt schwarz, das sind die Eneloop Pro. Keine Ahnung, was im Detail der Unterschied ist.
Grüße
Martin

Viel Spaß damit und ich bin auf Deine Erfahrungen gespannt.
Das neuere Ladegerät zu den Eneloop's lädt die Zellen sogar einzeln.
Es gibt die auch in matt schwarz, das sind die Eneloop Pro. Keine Ahnung, was im Detail der Unterschied ist.
Grüße
Martin
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“