da ich aus Versicherungstechnischen-Gründen eh grad jede Menge Fotos mache, dachte ich, ich zeig euch mal ein bisschen/eine Auswahl von meinem Werkzeug mit dem ich so - rein privat - arbeite.
Herzstück der zukünftigen, neuen Werkstatt wird mein Snap-On KRA 4107 Werkzeugwagen.

1/4" und 3/8" Steckschlüssel Kram - zöllig und metrisch

Maul/Ring-Ratschenschlüssel zöllig/metrisch und Zangen

Schraubendreher

1/2" Steckschlüssel Kram, Maul/RingSchlüssel Sammelsurium etc.

Weitere Zangen und Maul/Ringschlüssel

Gewinde Reparatur und Crimpen

Sammelsurium

Dann gibt es da meinen "Grab & Go"-Bag - ebenfalls von Snap-On, mit extra Bodenfach. Der ist aus meiner Werkzeug-Rolle entstanden und wurde um einige weitere, wichtige Werkzeuge erweitert.

Dann gibt's da ein paar Systainer.
"Sammeleimer" - hier gerade mit Leder Werkzeugrolle - da sind aktuell meine metrischen Snap-On Maul/Ringratschen-Schlüssel drin, die im Wagen fehlen.

Besonders wichtig für mich: CTL-SYS als Sauger und SYS-PH als - wie der name schon sagt - PowerHub - also Stromverteilung

Hier dann noch mit Erste-Hilfe-Systainer, SYS-MFT und meinem Snap-On Dreh-Schlagschrauber Systainer dazwischen

Offen sieht das dann so aus - 3/8" Schlagnüsse in metrisch, lang und kurz. Verlängerungen, Adapter, Bits, 1/2" Nüsse extra dünn & tief... Lader und 2. Akku

Festool CXS Systainer

Festool DTS 400 EQ-Plus Systainer und Schleifmittel-Systainer

PSA Systainer

Und dann gibt's da auch noch L-Boxxen.

GSR

GBH

Kleine Besonderheit, eines meiner Lieblingswerkzeuge - voll digitaler/elektronischer Drehmoment- und Winkelgradschlüssel von Snap-On in 1/2" 16,9 - 339 Nm.
Hier beim ersten Kontakt & ausprobieren meines neuen Tool's im Verkaufs-Van meines Freundes (und Snap-On Händler)

Wenn gewünscht folgen dann später noch mehr Bilder vom Rest - und wenn es dann geschafft ist - auch von der neuen Werkstatt.

Viele Grüße und danke fürs reinschauen,
Oliver