So, da isser wieder.
Da es ja wieder mal schnell gehen musste, kam ich wie schon gesagt mit der Farbe etwas in die Bredouille. Meine Frau holte gestern noch Sprühlack, allerdings ohne Grundierung. War aber nicht ihr Fehler. Ich hatte zwar was davon gefaselt, aber nicht konkret gesagt, dass wir sowas auch brauchen. Dann war es aber auch zu spät. Ohne Grund funktionierte das Ganze aber so gar nicht.
Zuerst wollte ich die Hasi`s mit Arbeitsplattenöl behandeln, hätte einen Braunton ergeben. Wäre aber mit weiterer Bemalung etwas schwierig geworden. Gut, hätte ich mit `nem Edding Mund, Nase und Barthaare einfach drauf gemalt. Ok, mach ich jetzt evtl. auch, es sei denn ich finde noch irgendwo andere Farbe dafür.
Zum Glück hatte ich doch noch eine in Vergessenheit geratene Büchse Weisslack gefunden, die Grundierung und Lack in einem ist. Dazu noch ein vor etlichen Jahren gekauftes Billig-Set Schaumstoffrolle und Behälter rausgekramt. Mit dem Pinselmaterial und der Farbe, was auch immer daran schuld ist, war kein vernünftiges Ergebnis zu erreichen.
Mit der Schaumstoffrolle ging das dann einigermaßen, zumindest wenn man da kreativ denkt. Für eine Möbeloberfläche natürlich nicht akzeptabel, nur wenn man das so haben möchte. Ich denke mir, schaut`s halt ein wenig aus wie Fell, mit viel Fantasie...ist ja schließlich ein Hase,...hmmm,..egal, es muss reichen.
DSC_0007.JPG
DSC_0008.JPG
DSC_0013.JPG
Die Rundungen vorn sollen die Pfoten darstellen. Morgen, oder besser heute irgendwann, kommt hinten noch sowas wie ein Korb, oder halt etwas ähnliches dran oder drauf. Dort werden dann Süßigkeiten etc. reingestsapelt.
Ach ja, habt Ihr sowas schon mal gesehen???

Ich hatte leider nix anderes. Das nennt man billig, oder!?
DSC_0001.JPG
Grüße, Mario!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.