Hallo Bernhard
Das wüsste ich auch gern, was Du für einen Schrauber hast für den Du so teuer bei Bosch direkt beziehen musst.
Für meine 12V Akku`s gibt es ja auch ganz schön heftige Preisunterschiede zwischen Liste und Straße!
Mir wurde damals im Fachgeschäft auch mal suggeriert, dass die neuen Akku`s für meinen Schrauber der Vorgänger-Generation nicht passen würden.
Sie passen aber doch!
Grüße, Mario!
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
-
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Guten Morgen Mario,
es ist nur der GBM 9,6 V von BOSCH, ein zugegebenermassen nicht mehr ganz taufrischer Knabe.
Natürlich werde ich das Angebot von BOSCH nicht annehmen und werde mich im www. nach einer Alternative umsehen. Soweit ich das schon gesehen habe gibt es die bereits für unter 40 €.
Wäre doch mal interessant wie die bei BOSCH zu dem Preis kommen, wo es doch andere Anbieter für rund ein Drittel des Angebotspreises können.
Ich wünsche einen angenehmen Tag bei möglichst viel Sonnenschei und einem kühlen Bierchen, aber erst am Abend natürlich nach getaner Arbeit.
Gruss
Bernhard
es ist nur der GBM 9,6 V von BOSCH, ein zugegebenermassen nicht mehr ganz taufrischer Knabe.
Natürlich werde ich das Angebot von BOSCH nicht annehmen und werde mich im www. nach einer Alternative umsehen. Soweit ich das schon gesehen habe gibt es die bereits für unter 40 €.
Wäre doch mal interessant wie die bei BOSCH zu dem Preis kommen, wo es doch andere Anbieter für rund ein Drittel des Angebotspreises können.

Ich wünsche einen angenehmen Tag bei möglichst viel Sonnenschei und einem kühlen Bierchen, aber erst am Abend natürlich nach getaner Arbeit.
Gruss
Bernhard

-
moto4631 hat geschrieben:Hallo Bernhard!
Das ist normal, mir hat Bosch auch mal einen Akku angeboten zu einem Preis wo ich um wenig mehr damals zwei Akkus und den Schrauber dazubekommen habe.![]()
Bosch versendet logischerweise Listenpreise.
Vielleicht solltest Du uns verraten um welches Gerät/Akku es sich handelt, wetten das wir die 120,- unterbieten können?
Schon gegoogelt?
Guten Morgen,
es handelt sich um den GBM 9,6 V von BOSCH.
der letzte Satz in Deinem Beitrag, soll das ein Angebot sein?
Gruss und schönen Tag
Bernhard
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
-
Wow, das ist ja eher eine kleine Bohrmaschine mit Akku im Griff oder?
Zahnkranzfutter? Das heißt vermutlich auch kein Spindelstopp?
Wie alt ist der? 20 jahre? Das wäre ja schon was für den alte Schätzchen thread
Grüße
Martin
Zahnkranzfutter? Das heißt vermutlich auch kein Spindelstopp?
Wie alt ist der? 20 jahre? Das wäre ja schon was für den alte Schätzchen thread

Grüße
Martin
Hehe, dann kann sie mit meiner Makita konkurrieren. 

- Florian
Hallo Holzwürmer,
habe mir auch mal wieder was geleistet. Ich war im Hornbach, hatte noch einen Einkaufsgutschein
und die 10% Teifpreisgarantie gabs noch dazu
also alles in allem ein Schnäppchen dem ich nicht widerstehen konnte.
Übrigens gibt es die Tiefpreisgarantie, entgegen mancher Meinungen, immer noch, allerdings dürfen die Mitarbeiter in den Abteilungen den Preis nicht mehr selbst korrigieren, sondern man muss zum Infostand
aber das Opfer kann man ja bringen.
Jetzt muss ich mir noch ein Tisch dafür bauen, denn auf dem Werktisch mag ich die Säge nicht immer stehen haben.
habe mir auch mal wieder was geleistet. Ich war im Hornbach, hatte noch einen Einkaufsgutschein

Übrigens gibt es die Tiefpreisgarantie, entgegen mancher Meinungen, immer noch, allerdings dürfen die Mitarbeiter in den Abteilungen den Preis nicht mehr selbst korrigieren, sondern man muss zum Infostand

Jetzt muss ich mir noch ein Tisch dafür bauen, denn auf dem Werktisch mag ich die Säge nicht immer stehen haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Achim
Wenn ich das richtig sehe, ist das eine GCM 8 SJL...oder!?
Auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen damit.
Grüße, Mario!
Grüße, Mario!
Mario hat geschrieben:Hallo Achim
Grüße, Mario!
Hallo Mario,
korrekt, es ist eine GCM 8 SJL, hatte ich vergessen zu erwähnen

Heute kam dann das nächste Päckchen wodurch meine Teilnahme der Gratis Akku Aktion
gesichert ist.
Mein erster Festoll Akkuschrauber und vom ersten Eindruck bin ich schon begeistert
Geordert in der Li-Basic Version, dem 3,1er Akku und de SCA 8 Ladegerät. Der 5,2er Akku kommt ja dann hoffentlich in 28 Tagen
Achja, die Bench Cookies gabs mit dem aktuellen Let's Bastel Gutschein noch oben drauf...Danke an Gerschwitz!
So, weiter geht's mit der Registrierung und dem Aktionsformular.

Mein erster Festoll Akkuschrauber und vom ersten Eindruck bin ich schon begeistert

Geordert in der Li-Basic Version, dem 3,1er Akku und de SCA 8 Ladegerät. Der 5,2er Akku kommt ja dann hoffentlich in 28 Tagen

Achja, die Bench Cookies gabs mit dem aktuellen Let's Bastel Gutschein noch oben drauf...Danke an Gerschwitz!
So, weiter geht's mit der Registrierung und dem Aktionsformular.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“