Ich habe mir das mit dem von Innen anschließen doch nochmal überlegt. Der BR-Kanal ist zu schmal, dass ich durch komme und jedes Mal einen Lautsprecher ausbauen um an den Stecker für die Box zu kommen erscheint mir doch zu Aufwändig
Ich habe mir also überlegt, dass ich das Terminal an ein zusätzliches Brettchen baue und dann von innen anleime und -schraube.
Zufällig fand ich in der Restekiste ein Brettchen mit genau den Maßen, die ich haben wollte, nachdem ich dessen Maße kannte
TerminalLösungInnen.jpg
Soe sieht das nun aus. Mittlerweile sind auch die Kabel schon dran. Leider hielten die Flachstecker eher bescheiden, weshalb ich die angelötet habe.
Nachdem ich es fast versaut habe, wollte ich plötzlich doch kein flächengleiches Terminal mehr, sondern ein tief eingesetztes.
TerminalLösung.jpg
Also habe ich einfach eine 22,5° Fase angebracht. Was meint ihr? Schlecht finde ich es so eigentlich nicht.
Hatte das früher schonmal gemacht, als ich keine Möglichkeit hatte das nur bündig einzusetzen.
Naja, auf jeden Fall ist das Gehäuse jetzt fast ein Gehäuse.
Endverleimung.jpg
Hier das (vor)letzte Mal verleimen. Wenn ich die richtige Abstimmung gefunden habe, kann ich mir überlegen, ob ich es in schön baue, oder einfach leim an die BR-Brettchen mache.
Die lassen sich jetzt noch heraus nehmen, was recht stramm geht. Eigentlich zum Glück, so ist es hoffentlich dicht genug.
Grüße
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.