Hallo alle miteinander,
noch gibt es zwar nicht viel, was ich euch vorstellen kann, aber ich habe mir gedacht: "Wieso nicht einfach mal mit der Ausgangssituation anfangen?"
Wie zu sehen ist, lagern aktuell in unserem Kellerraum noch zahlreicher Krempel. Dekoration und vor allem viele OVPs von teureren Haushaltsgeräten. Zusätzlich noch Schuhe und Taschen von der Liebsten

Die Wände werden so bleiben wie sie sind, da wir leider auch bereits bei Einzug gesagt bekamen, dass Bohren in dem Kellerraum egal ob in Wand oder in Decke untersagt ist... Somit hin muss alles möglichst mobil sein und so konstruiert werden, dass ich es schnell auch wieder aus dem kleinen Raum raus bekomme, wenn wir mal ausziehen.
Zusätzlich seht ihr das Kellerfenster, dessen Einbau wohl eine Unrichtigkeit der Außenwand zur Folge hatte... Aber auch dieser Feuchtigkeitsschade interessiert die Vermietende Gesellschaft reichlich wenig. "Der Keller ist schließlich nicht beheizt, da ist Feuchtigkeit ganz normal"...
In diesem Thread möchte ich euch über meinen Werkraum auf dem laufenden Halten und euch die neuen Möbel präsentieren, die im Laufe der zeit och Einzug erhalten sollen.