bin wie viele andere auch über das Forum hier gestoßen ein wenig herum gestöbert und mich dann mal hier angemeldet. So wie das für Foren üblich ist tippe ich erst mal ein wenig was.

Zu einmal *Prost!* die Runde geht auf mich, ich bin der "Neue". Vorstellen tu ich mich hier mal als Kai, da es wohl das einfachste zu Tippen ist und gut brüllen lässt falls mal was sein sollte

Ui, ist es spät geworden, ich würde gerne noch sehr viel über mich schreiben und noch das eine oder andere los werden von meinen Erfahrungen, von den hoffentlich hier auch die alten Hasen noch Helfen kann.nur so spät kommt meist dann eher nur Unsinn heraus. würde mich freuen wen auch ein wenig Interesse da wäre und die mühe ungeachtet bleibt.
► Text zeigen
Was ich noch los werden möchte sind Wünsche Vorstellung die ich hier an das Forum/Mitglieder richte.
- Freundlicher Umgang
- Fehler Toleriere und einstehen
- offen für Ideen und Anregungen mit Klarer Meinung zu diesen(so:" machen wir nicht. ;zu viel Arbeit; kein bedarf;...") (nicht so: "schön dann Fang mal an...")
- Ehrlichkeit
- keine Scheinheiligkeit (Probleme ansprechen, riechen kann man es nicht)
- Auch bei altbekannten fragen, freundliche Antwort, bzw. Hinweis(Sei es zum Herrgott ein Vorlage die man gespeichert hat in der man Freundlich auf die suche Verweist, Anstand!)
Ich denke aber das wenigste wird hier zu treffen. Ich wollte es nur mal loswerden damit es keine falschen Erwartungen gibt
Soooo nun "Trinkt aus!" Ich verabschiede mich für heute, noch viel Lesespaß ihr lieben hier.
PS:Kann man dem Spoiler auch ein Titelgeben anstelle von "Text Anzeigen"?
Lustige Anekdote zum Schluss. Beim einloggen ist mir aufgefallen, das ich mein Nickname falsch getippt habe bei der Registrierung über das Handy :facepalm:. Ich werde das Gefühl nicht los es war die Autokorrektur.