Nee, ich glaub ja fast, da sollte gar keine Figur drauf, oder!? Selbst ein standesgemäßer kleiner Piepmatz wäre vielleicht auch abschreckend.
Ich kenn jedenfalls kein Futterhäuschen mit `nem vorgefertigten Piepmatz oben drauf.
Grüße, Mario!
Mario hat geschrieben::lol: Ich wär ja für `ne Katze, "Die Katze auf dem heißen Bl..." ...ääähm egal...![]()
Nee, ich glaub ja fast, da sollte gar keine Figur drauf, oder!? Selbst ein standesgemäßer kleiner Piepmatz wäre vielleicht auch abschreckend.
Ich kenn jedenfalls kein Futterhäuschen mit `nem vorgefertigten Piepmatz oben drauf.
Grüße, Mario!
oldtimer hat geschrieben:Mario hat geschrieben::lol: Ich wär ja für `ne Katze, "Die Katze auf dem heißen Bl..." ...ääähm egal...![]()
Grüße, Mario!
Wahrscheinlich ist auf Deinem Haus auch keine Bronze von Dir![]()
und wech...
... aber die Vorstellung hat was.
Threedots hat geschrieben:....Über die Kanten kommt auch noch was drüber. Ob ich da allerdings Holz nehme, weiß ich aber noch nicht....
Zurück zu „• Sonstige Objekte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste