Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
haifisch18
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon haifisch18 » Sa 12. Aug 2017, 18:07

Bei mir kam heute der Steuerbescheid mit einer fetten Rückerstattung. Davon gibts aber kein Foto.

Und das Fan-Testpaket von Mirka:

C3FC89A2-59C0-4D4D-B35B-000D1A9A9BD1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Blog
Benedikt ;)

seemann

Beitragvon seemann » Sa 12. Aug 2017, 18:15

Hab auch mal wieder was bekommen:
Makita Parallelanschlag 194935-6 für meinen RT 0700 C Nachbau. Kommt ja nur mit 10 mm Führungsstangen, habe daher 8 mm Stangen aus Edelstahl separat bestellt (siehe zweites Bild). Er ist ja bekanntlich wesentlich preisgünstiger als der Anschlag 193312-9 und in einigen Publikationen/Blogs wird der Anschein erweckt, als ob es bei dem hier abgebildeten keine Feststellmöglichkeit für die Feineinstellung gäbe. Dem ist nicht so. Die entsprechende Feststellschraube ist mit Pfeil markiert.
Makita Anschlag.JPG

Dann kam da noch diverses an: ein Adapter für US Standardkopierhülsen ( hab ich hier bereits drüber berichtet viewtopic.php?f=37&t=1065 )
Zwei Torxbitsätze, der mit Kugelkopf wurde hier von Oliver K vorgestellt und hat mich sofort zum Kauf (idealo.de) animiert :oops:
Und die 8 mm Edelstahlstangen für o. g. Parallelanschlag. Die Preise fand ich moderat und habe daher für ein weiteres Projekt gleich 2 x 1m gekauft. http://www.ebay.de/itm/142289785955

Diverses.jpg

Euch allen ein schönes Wochenende!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Achim

Beitragvon Achim » Sa 12. Aug 2017, 18:20

Leute Leute ich muss schon sagen....da ist man mal 10 Tage weg ohne Zugriff auf den Holzwurmtreff und schwups kommen da 10 Seiten im Einkaufsthread dazu :shock: ich würde sagen....et lääääuuuuft :lol: von den gefühlt 1000 ungelesenen Beiträgen ganz zu schweigen...das sieht nach einigen Tagen Lesestoff aus :D
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Harald

Beitragvon Harald » Sa 12. Aug 2017, 18:26

Hallo Michael,

ich habe für die Markita RT0700 Oberfräse den Paralellanschlag Artikelnummer 195136-9 hier sind 8 und 10mm Stangen dabei. Ich habe 30€ dafür bezahlt.

viewtopic.php?f=43&t=325#p2972

Gruß
Harald

seemann

Beitragvon seemann » Sa 12. Aug 2017, 18:50

Harald hat geschrieben:Hallo Michael,

ich habe für die Markita RT0700 Oberfräse den Paralellanschlag Artikelnummer 195136-9 hier sind 8 und 10mm Stangen dabei. Ich habe 30€ dafür bezahlt.

viewtopic.php?f=43&t=325#p2972

Gruß
Harald

Hallo Harald,
da ist mir Dein Beitrag glatt durch die Lappen gegangen. Schade!

Detlef

Beitragvon Detlef » Sa 12. Aug 2017, 20:27

Hallo,
auch bei mir hat heute der freundliche Postbote geklingelt :)
Dagelassen hat er dann folgendes:

74116272-B5AA-41E9-9FD9-5AAB7E24F8F5.jpeg
6C874192-ADD8-44CE-9C25-B33AC2143B0B.jpeg
1ACEBED5-AE62-4565-B409-FC73DA69CE11.jpeg

Hab schon sehr lange mit mir gerungen ob, oder ob nicht, aber konnte jetzt einfach nicht mehr widerstehen :D
Bestellt habe ich bei AW-Tools, war das erste mal, hat aber alles wunderbar geklappt.
Noch einen schönen Abend Euch allen
Gruß
Detlef

Mandalo

Beitragvon Mandalo » So 13. Aug 2017, 22:29

Ist ja schon ein paar Tage her...
Mario hat geschrieben:Tach Dieter
Du willst doch nich ernsthaft die nächsten Tage mit der Denon -Teufelkombi verbringen?
Oder bietet Teufel jetzt schon Bausätze an? :
Aber trotzdem viel Spaß damit.
Ach ja, was für`n Zuspieler haste denn dafür? Grüße, Mario!

ElBavaria hat geschrieben:Da schlägt mein Herz gleich ein wenig schneller
Sowas in der Art steht auch noch für unser Musikzimmer an.Gruß Jürgen

Klaus hat geschrieben:Hallo Dieter,
herzlichen Glückwunsch - der Denon ist super Und Teufel kann man ja auch nicht verteufeln, oder?
Viel Spass beim Aufbauen und Einrichten Klaus

seemann hat geschrieben:Hallo Dieter,
ist ja echt vom Feinsten. Dann man Ohren auf!

Threedots hat geschrieben:Hallo Dieter,
dann mal viel Spaß mut der neuen Kombi.
Da wirst Du ja jetzt gewiß so einiges um die Ohren haben

Vielen Dank für eure Wünsche. Meine alte Anlage war von 2003 und da hat sich inzwischen gigantisch viel getan. Ich bin recht angetan, wobei es natürlich auch ein paar Sachen gibt die nicht optimal sind, vieles aber auch Gewohnheitssache. Da ich Zock- und Moviefreak bin reizt es mich den Verstärker durch Lautsprechern auszulasten. Im Moment hängt 5.1 dran, möglich wäre 7.2 - Dolby Atmos wär schon was, sollten mehr Filme auf den Markt kommen.

@Mario: Es hängt nichts besonderes an Zuspieler dran. PS3+4, AmazonPrimeKiste, Telekom Entertaimentbox.
Eigene Musik geht ja von MAC, Pad und Pod per Bluetooth, Radio aller Arten sind im Verstärker integriert.
Abnehmer sind Samsung-0815-FlachTV und BenQ-Beamer. Also alles Durchschnittsware.
Die einzige Besonderheit (zumindest damals) steht im Büro, mein alter Sony PS-LX 500 Tangentialplattenspieler.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Mario

Beitragvon Mario » Mo 14. Aug 2017, 00:24

Hallo Dieter
Naja, `ne PS ist ja auch schon ein guter bis sehr guter Blu-ray Player soweit ich weiß! Einen Beamer hat auch nicht gerade jeder, auch wenn er vielleicht nicht der teuerste und beste ist.
Ich bin ja auch ein bisschen Denon verliebt (schon High End Niveau mit guter Preis-Leistung). Gut, als ich noch Freak war, hätte ich lieber Burmeester zB. gehabt. War aber irgendwie nicht drin, warum auch immer!? :( ;) :)

Grüße, Mario!

Mandalo

Beitragvon Mandalo » Mo 14. Aug 2017, 13:33

Für die Insider: Mein "r" wurde eben geliefert! :lol:

.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Threedots

Beitragvon Threedots » Mo 14. Aug 2017, 15:06

Mensch Dieter,

ist ja klasse, daß Du jetzt endlich Deine Straße komplett hast. Und hat ja nur rund drei Wochen gedauert.

Roland

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“