...und ruckizucki mit dem Nagler zusammen bauen.
.
Bastelarbeit
Re: Bastelarbeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ja, so gefällt's mir! Nachher noch ein bisschen Folie ausen herum - oder auch nicht - das überlasse ich meiner Frau.
.
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo Dieter,
hübsch, schnell, zweckmäßig, individuell. Tolle Idee, werde ich bestimmt mal abkupfern!
hübsch, schnell, zweckmäßig, individuell. Tolle Idee, werde ich bestimmt mal abkupfern!
Hallo Dieter,
Wirklich schön geworden, Daumen hoch.
Da kann sich der beschenkte einmal über den Inhalt und dann noch eine schöne Kiste freuen.
Gruß
Detlef
Wirklich schön geworden, Daumen hoch.
Da kann sich der beschenkte einmal über den Inhalt und dann noch eine schöne Kiste freuen.
Gruß
Detlef
Hi Dieter,
super schöne Idee. Geht doch nichts über einzigartige Verpackungen!
Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger, falls ich das einfach mal hemmungslos nachbaue.
super schöne Idee. Geht doch nichts über einzigartige Verpackungen!
Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger, falls ich das einfach mal hemmungslos nachbaue.

Gruß Wolfgang
Vielen Dank für euer Feedback. Klar könnt ihr nachbauen, ich bin ja nicht der Erfinder der Obstkisten.
Jedenfalls kam es sehr gut an, wobei es fast nicht bemerkt wurde dass es handmade ist.

Jedenfalls kam es sehr gut an, wobei es fast nicht bemerkt wurde dass es handmade ist.

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:Jedenfalls kam es sehr gut an, wobei es fast nicht bemerkt wurde dass es handmade ist.
Das ist ja dann auch wieder enttäuschend aber halt der Fluch der professionellen Arbeit

Gruss, Klaus
Kann man so oder so sehen. Ich bin noch unetschlossen ob man es als Anerkennung für gute Arbeit werten soll/darf/kann/will!?
Aber einer der Gäste hatte einen Blick dafür und verkündet dass die Obstkiste, bei diesen Maßen, doch bestimmt extra angefertigt wurde!?
Nach dem Bejahen stieg die Wertschätzung somit doch um einiges! 

Aber einer der Gäste hatte einen Blick dafür und verkündet dass die Obstkiste, bei diesen Maßen, doch bestimmt extra angefertigt wurde!?

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo Dieter
Coole Idee, ist für`s nächste Mal schon gespeichert!
Grüße, Mario!
Coole Idee, ist für`s nächste Mal schon gespeichert!
Grüße, Mario!
Mandalo hat geschrieben:Vielen Dank für euer Feedback. Klar könnt ihr nachbauen, ich bin ja nicht der Erfinder der Obstkisten.![]()
Das geht noch schlimmer. Ich habe schon unbedachte Kommentare gehört in die Richtung: "Hat er fast so gut gemacht wie richtig gekauft..."
Super gemacht - ich werde es hemmungslos nachmachen - versprochen!
Viele Grüße
Oliver
Zurück zu „• Sonstige Objekte“