Wollte die Lidl Pistole eigentlich kaufen und ein Testvideo drehen ob diese für den Preis was taugt doch leider war sie schon vergriffen.
Vielleicht kommt sie ja wieder mal in den Markt.
Gruß Felix
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
"So lang im Walde Bäume stehen,
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"
https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"
https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal
- Holzduebel
Wir haben sie seit 2 Jahren und hat meine Frau noch nie im Stich gelassen, sie benutzt sie zum Basteln.
Sie sieht optisch der Steinl sehr ähnlich und für 1/5tel des Preises und 2 Jahre Garantie kann man da nicht viel verkehrt machen.
Die Pistole kann man auch online bestellen!
Sie sieht optisch der Steinl sehr ähnlich und für 1/5tel des Preises und 2 Jahre Garantie kann man da nicht viel verkehrt machen.
Die Pistole kann man auch online bestellen!
Mandalo hat geschrieben:Was ist denn der unschlagbare Preis und was ist da dabei? Hast du einen Link für uns?
Hallo Dieter,
Hab sie hier https://www.voelkner.de/products/11558/ ... -5000.html gekauft.
Mit zwei Düsen und 5 Ultra Klebesticks
Preis war aber inklusive Versand. Aktion scheint beendet.
Naja, für 2€ mehr gibt es sie bei Amazon inkl. Porto, dachte schon ich muss sofort zuschlagen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- haifisch18
Bei mir kam heute auch ein Karton an, hat aber nur indirekt was mit unserem Hobby hier zu tun
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oha, da hätte ich nicht nur Bauchschmerzen die nächsten Monate...
Gute Erfolge
Fred
Gute Erfolge
Fred
- haifisch18
Hi Fred,
wie darf ich das verstehen? Hab gute Erfahrungen mit der 4 Black gemacht.
wie darf ich das verstehen? Hab gute Erfahrungen mit der 4 Black gemacht.
Hallo Benedikt,
ich meinte das mehr familiär-finanziell...
Grüße
Fred
ich meinte das mehr familiär-finanziell...

Grüße
Fred
- haifisch18
Das war der Rest vom Schützenfest, dieses Jahr keine neuen Maschinen mehr. Auch Stecheisen und Japansägen wird es eher als Geschenke geben.
Hallo zusammen,
kam nicht per Paket, sondern Selbstabholung - meine alte Neue: eine Scheppach HBS 32 Vario, inkl. Selbstbau-Parallel-Anschlag, -Winkelanschlag und -Untergestell.
Da ich nicht sicher bin, ob ich wirklich eine Bandsäge brauche wollte ich nicht gleich ein paar Hundert für etwas halbwegs Vernünftiges hinlegen. Daher lag ich seit Monaten auf der Lauer bei den Kleinanzeigen. Dieses Angebot hatte ich erst noch ignoriert, denn ich habe keinen Drehstrom. Jetzt brauchte der Ehemann aber auch einen Anschluss, damit er einen ordentlichen Holzspalter betreiben kann und statt ihm diesen Gedanken auszureden, habe ich am Ende zugestimmt die Spardose für bauliche Veränderungen zu plündern.
Leider ist es nicht einfach einen Elektriker für so einen kleinen Auftrag (< 1000€) zu finden. Zu drei Terminen kamen zwei, von denen einer dann ein Angebot abgegeben und am Ende auch einen Ausführungstermin zugesagt hat - allerdings erst in 4 Wochen!
So lange bleibt die Säge daher leider erstmal in der Garage und ich habe noch Zeit, die Werkstatt frei zu räumen (also meinen Schrank fertig zu bauen). Testen konnte ich sie aber natürlich vor den Kauf, sie ist in einem top Zustand.
Grüße,
Jana
P.S. es hat nicht zufällig jemand eine Betriebsanleitung für diese Bandsäge, die er mir einscannen könnte?
kam nicht per Paket, sondern Selbstabholung - meine alte Neue: eine Scheppach HBS 32 Vario, inkl. Selbstbau-Parallel-Anschlag, -Winkelanschlag und -Untergestell.
Da ich nicht sicher bin, ob ich wirklich eine Bandsäge brauche wollte ich nicht gleich ein paar Hundert für etwas halbwegs Vernünftiges hinlegen. Daher lag ich seit Monaten auf der Lauer bei den Kleinanzeigen. Dieses Angebot hatte ich erst noch ignoriert, denn ich habe keinen Drehstrom. Jetzt brauchte der Ehemann aber auch einen Anschluss, damit er einen ordentlichen Holzspalter betreiben kann und statt ihm diesen Gedanken auszureden, habe ich am Ende zugestimmt die Spardose für bauliche Veränderungen zu plündern.

Leider ist es nicht einfach einen Elektriker für so einen kleinen Auftrag (< 1000€) zu finden. Zu drei Terminen kamen zwei, von denen einer dann ein Angebot abgegeben und am Ende auch einen Ausführungstermin zugesagt hat - allerdings erst in 4 Wochen!
So lange bleibt die Säge daher leider erstmal in der Garage und ich habe noch Zeit, die Werkstatt frei zu räumen (also meinen Schrank fertig zu bauen). Testen konnte ich sie aber natürlich vor den Kauf, sie ist in einem top Zustand.
Grüße,
Jana
P.S. es hat nicht zufällig jemand eine Betriebsanleitung für diese Bandsäge, die er mir einscannen könnte?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“