Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
- haifisch18
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Ja, angeblich war das ein Stücklistenfehler der mit der Umstellung auf die 12V Nomenklatur behoben wurde.
- haifisch18
Eben kam der Nachzügler, eine Japansäge von Kirschen. Ich hatte mir etwas unspezifisch Japansäge auf die Wunschliste gesetzt. Da es zwischen Frau und Eltern ein Kommunikationsproblem gab, wussten die nicht welche (Ich hatte das Set von Dieter Schmitt am Radar) und haben auf einen renommierten "deutschen" Hersteller zurückgegriffen. Die Säge hat einen kurzen Griff, was mir glaub ich sehr gelegen kommt. Ich sehe den Vorteil der langen Griffe noch nicht, mal sehen was die Zukunft bringt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo zusammen,
Erst einmal viel Spaß euch allen mit euren Neu-Erwerbungen! Und für den Achim habe ich in wenigen Minuten noch einen Tipp im Angebot-Thread (bzgl. OFA
)
Bei mir kam heute auch ein Päckchen. Wie in den Werkzeug News angekündigt möchte ich die Schubladen-Zwingen von Rockler ausprobieren. Bis ich sie brauche wird es zwar noch etwas dauern, aber weil es an Halloween versandkostenfrei bei Gerschwitz gab habe ich sie schon einmal bestellt:
Ich bin gespannt, ob sie sich nur gut bei Schubladen übereinander einsetzen lassen, oder ob es auch bei Schubladen nebeneinander funktionieren wird. Wie gesagt, bis zum Test wird es noch etwas dauern, aber dann erfahrt ihr natürlich als erstes wie es funktioniert.
Gruß,
Jana
Erst einmal viel Spaß euch allen mit euren Neu-Erwerbungen! Und für den Achim habe ich in wenigen Minuten noch einen Tipp im Angebot-Thread (bzgl. OFA

Bei mir kam heute auch ein Päckchen. Wie in den Werkzeug News angekündigt möchte ich die Schubladen-Zwingen von Rockler ausprobieren. Bis ich sie brauche wird es zwar noch etwas dauern, aber weil es an Halloween versandkostenfrei bei Gerschwitz gab habe ich sie schon einmal bestellt:
Ich bin gespannt, ob sie sich nur gut bei Schubladen übereinander einsetzen lassen, oder ob es auch bei Schubladen nebeneinander funktionieren wird. Wie gesagt, bis zum Test wird es noch etwas dauern, aber dann erfahrt ihr natürlich als erstes wie es funktioniert.
Gruß,
Jana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nachdem ich heute morgen eher frustriert vom Holzhändler weggefahren bin (ich wollte Holz für die kommende Badezimmer-Lampe besorgen. Außer "Bonanza-Bretter" aus Douglasie hatten sie nichts da. Und das war bei Starkregen auch noch nass geworden)...
... hat mich das hier erfreut:
... hat mich das hier erfreut:
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Einkäufe von heute
Prämie für Punkte auf der Kreditkarte
Sicherheitsschuhe, um meinem Weicheiimage noch eine Facette hinzuzufügen
Kleber um ein Bild auf eine Spanplatte aufzuziehen
Dübel für Schwerlastträger, die hoffentlich auch bald kommen
Prämie für Punkte auf der Kreditkarte
Sicherheitsschuhe, um meinem Weicheiimage noch eine Facette hinzuzufügen
Kleber um ein Bild auf eine Spanplatte aufzuziehen
Dübel für Schwerlastträger, die hoffentlich auch bald kommen
Jana hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob sie sich nur gut bei Schubladen übereinander einsetzen lassen, oder ob es auch bei Schubladen nebeneinander funktionieren wird. Wie gesagt, bis zum Test wird es noch etwas dauern, aber dann erfahrt ihr natürlich als erstes wie es funktioniert.
Hallo Jana,
auf die Dinger bin ich auch richtig gespannt. Wenn die tun was sie versprechen, wäre es bei vielen Schubladen eine riesige Erleichterung.
Gruss, Klaus
Hallo Leute
Aaah, der Klaus hat sich `ne schöne Prämie eingeheimst.
Und die Jana hat sich die Schubladendinger geholt. Schade, dass mit der Halloween-Aktion hatte ich gar nicht gesehen, da hätte ich wohl auch zugeschlagen.
Rudi, der Senker hat ja Ähnlichkeit mit meinem, nur das an meinem kein Tiefenbegrenzer dran ist, wenn ich das alles richtig sehe!
Viel Spaß mit Euch allen mit den neuen Errungenschaften!
Grüße, Mario!
Aaah, der Klaus hat sich `ne schöne Prämie eingeheimst.

Und die Jana hat sich die Schubladendinger geholt. Schade, dass mit der Halloween-Aktion hatte ich gar nicht gesehen, da hätte ich wohl auch zugeschlagen.
Rudi, der Senker hat ja Ähnlichkeit mit meinem, nur das an meinem kein Tiefenbegrenzer dran ist, wenn ich das alles richtig sehe!
Viel Spaß mit Euch allen mit den neuen Errungenschaften!
Grüße, Mario!
- haifisch18
Um die Knarren schleich ich auch schon ne Weile rum.
Ich hab heute mehrere Stunden gebaut und hunderte Teile erfolgreich miteinander verbunden. Bekommen hab ich es gestern schon:
https://youtu.be/H6YhLw4-9WQ
Ich hab heute mehrere Stunden gebaut und hunderte Teile erfolgreich miteinander verbunden. Bekommen hab ich es gestern schon:
https://youtu.be/H6YhLw4-9WQ
Nettes Spielzeug Benedikt, bist Du `nen Lego Fan, oder nur wegen der Feuerwehr?
Die Wera Zyklops hatte ich auch schon öfter in den Händen, aber immer brav wieder zurück in `s Regal gelegt.
Die Wera Zyklops hatte ich auch schon öfter in den Händen, aber immer brav wieder zurück in `s Regal gelegt.

- haifisch18
Ich bin mit Lego Technik aufgewachsen. Meine Frau "toleriert" es, da ich mir nur alle 3 Jahre was kaufe. Das letzte war der Unimog, der ist nochmal ne ganz andere Hausnummer.
Also sozusagen ein verhinderter Fan. Als das Teil jetzt bei Real zu nem viel zu guten Kurs zu bekommen war, konnte ich nicht mehr widerstehen, dann hat Feuerwehr zugeschlagen
Also sozusagen ein verhinderter Fan. Als das Teil jetzt bei Real zu nem viel zu guten Kurs zu bekommen war, konnte ich nicht mehr widerstehen, dann hat Feuerwehr zugeschlagen

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“