Mario hat geschrieben:Hallolo... ...Dieter, das Teil ist auch von Festool und verschießt Dominos!... ...Grüße, Mario!
Dacht ich mir's doch!

Mario hat geschrieben:Hallolo... ...Dieter, das Teil ist auch von Festool und verschießt Dominos!... ...Grüße, Mario!
Mario hat geschrieben:Hallolo
Na klar wollt ich Euch neidisch machen, Wolfgang!![]()
Dieter, das Teil ist auch von Festool und verschießt Dominos!
Ach ja, als erste Aktion habe ich gestern allerdings erstmal damit ein größeres Bild von der Wand geschossen.![]()
Grüße, Mario!
Strubsch hat geschrieben:Auch ich bekomme ja immer wieder besuch vom Postmann, leider mache ich nicht immer ein Foto.
Habe lang überlegt welcher Bandspanner es sein soll, ich hoffe es war die richtige Wahl. Bin allerdings wirklich am überlegen mir noch den von Bessey zu bestellen.
20171120_230232.jpg
IMG_20171115_135241.jpg
Mario hat geschrieben:Hallolo
Meine Frau hat mir heute was zum Spielen mitgebracht.![]()
DSC_0006.JPG
Grüße, Mario!
RudiHB hat geschrieben: ob ich zwei 700er oder eine 800er und eine 600er davon mache. Mal schauen.
streichholz hat geschrieben:Die 1400 sind zwar nicht immer handlich, ich rate Dir aber vom Zerschneiden ab.
Selbst die 800er ist zum Sägen häufig zu kurz.
Und vom zusammen Stecken ist die Schiene dann auch nicht besser.
S-A-W hat geschrieben:streichholz hat geschrieben:Die 1400 sind zwar nicht immer handlich, ich rate Dir aber vom Zerschneiden ab.
Selbst die 800er ist zum Sägen häufig zu kurz.
Und vom zusammen Stecken ist die Schiene dann auch nicht besser.
Stimme Martin zu 100% zu. Finde die 1400-er nicht wirklich unhandlich. Ich würde Sie am Stück lassen und lieber mal bei einer guten (günstigen) Gelegenheit eine 800-er dazu kaufen.
Gruß Stephan
RudiHB hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Hallolo
Meine Frau hat mir heute was zum Spielen mitgebracht.![]()
DSC_0006.JPG
Grüße, Mario!
Guten Morgen Mario,
kommt da auch eine Kamera drunter für Freiflug-Videos aus der Werkstatt?
RudiHB hat geschrieben:....So unpräzise dürfen die doch eigentlich nicht sein, wenn ich zwei 1400er zusammensetze, sollte der Übergang doch annehmbar sein?
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste