Hey
Hast du ein link ?
mfg
Interessante Angebote aus dem Netz
-
Re: Interessante Angebote aus dem Netz
Holzfrosch hat geschrieben:Hey
Hast du ein link ?
mfg
Hallo Holzfrosch,
ich glaube das Angebot ist schon abgelaufen. Bei der Amazon Cyber Week sind die Angebote immer nur ein paar Stunden verfügbar.

-
Schade
Danke dir
mfg
Danke dir
mfg
-
Hallo zusammen,
bei Amazon gibts heute ein interessantes Angebot:
Die Bosch PBD 40 Tischbohrmaschine für 179,99 als Black Friday Angebot. Bei mir (Prime-Mitglied) kommt dann noch eine Rabattaktion von 15% die erst an der Kasse abgezogen wird. Dadurch komm das gute Stück auf einen Preis von 152,99.
Hier noch der Link zum Angebot: Bosch PBD 40 (Amazon.de)
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen Interessant ... das Angebot läuft noch den ganzen Tag.
Viele Grüße
Gunnar
Die Bosch PBD 40 Tischbohrmaschine für 179,99 als Black Friday Angebot. Bei mir (Prime-Mitglied) kommt dann noch eine Rabattaktion von 15% die erst an der Kasse abgezogen wird. Dadurch komm das gute Stück auf einen Preis von 152,99.
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen Interessant ... das Angebot läuft noch den ganzen Tag.
Viele Grüße
Gunnar
Starlight82 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Viele Grüße
Gunnar
Hallo Gunnar,
sind die 15% für alle Prime-Mitglieder gültig oder hast Du einen gesonderte Rabattaktion, der Dir die Weiteren 15% bringt?
-
Achim hat geschrieben:sind die 15% für alle Prime-Mitglieder gültig oder hast Du einen gesonderte Rabattaktion, der Dir die Weiteren 15% bringt?
Hallo Achim,
keine Ahnung, der 15% Gutschein wurde bei mir auf der Artikelseite angezeigt und an der Kasse abgezogen ... leider ist das Angebot wohl doch schon früher beendet worden und auf der Amazon-Seite nicht mehr verfügbar.
Viele Grüße
Gunnar
Hi,
zoro.de gibt noch heute, 27.11.2017 10% Rabatt "auf alles" zusätzlich. Gutschein-Code ist "CYBER".
Habe es gerade getestet, die 10% werden zuverlässig vom bereits reduzierten Preis abgezogen
Und nein... ich kriege keine Provision (leider)...
lG
zoro.de gibt noch heute, 27.11.2017 10% Rabatt "auf alles" zusätzlich. Gutschein-Code ist "CYBER".
Habe es gerade getestet, die 10% werden zuverlässig vom bereits reduzierten Preis abgezogen

Und nein... ich kriege keine Provision (leider)...
lG
Dirk.
Hallo Dirk,
was hast Du denn getestet
oder müssen wir warten, bis es im Einkaufsthread erscheint?

was hast Du denn getestet

Hi,
Neee, gekauft habe ich nichts, nur probehalber in den EK Korb gelegt und den Code eingegeben.
LG
Neee, gekauft habe ich nichts, nur probehalber in den EK Korb gelegt und den Code eingegeben.

LG
Dirk.
Hallo ,
ich habe mir eben mal die Rabat Aktion angesehen, also wirklich billig ist da meines Erachtens gar nichts.
Als Beispiel:
Bosch Akku-Lampe GLI 12V-330
bei Zoro Tools:
Nettowarenwert (exkl. USt.) 38,20 €
Bruttowarenwert (inkl. USt.) 45,46 €
Rabatt (CYBER) -4,55 €
Versand inkl. Steuern (Paketdienst) 5,90 €
Nettogesamtsumme (exkl. USt.) 39,34 €
USt. auf Ware, Versand und Bearbeitung 7,47 €
Bruttogesamtsumme (inkl. USt.) 46,81 €
bei Büromarkt Böttcher:
46.29 € inkl. MwSt. + Versandkostenfrei
Ich bin mir sicher wenn man jetzt noch weiter Preise bei anderen Anbietern vergleichen würde, würde man auf ähnliche Ergebnisse kommen.
ich habe mir eben mal die Rabat Aktion angesehen, also wirklich billig ist da meines Erachtens gar nichts.
Als Beispiel:
Bosch Akku-Lampe GLI 12V-330
bei Zoro Tools:
Nettowarenwert (exkl. USt.) 38,20 €
Bruttowarenwert (inkl. USt.) 45,46 €
Rabatt (CYBER) -4,55 €
Versand inkl. Steuern (Paketdienst) 5,90 €
Nettogesamtsumme (exkl. USt.) 39,34 €
USt. auf Ware, Versand und Bearbeitung 7,47 €
Bruttogesamtsumme (inkl. USt.) 46,81 €
bei Büromarkt Böttcher:
46.29 € inkl. MwSt. + Versandkostenfrei

Ich bin mir sicher wenn man jetzt noch weiter Preise bei anderen Anbietern vergleichen würde, würde man auf ähnliche Ergebnisse kommen.

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“