Besinnliche Weihnacht

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 2406
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Besinnliche Weihnacht

Beitragvon Klaus » Mo 25. Dez 2017, 19:48

Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Hallo Holzwurmgemeinde,

von der Forenleitung natürlich auch die besten Wünsche. Habt Freude mit euren Geschenken und erholt euch gut über die Feiertage.

Servus, der Lothar


Hallo Lothar,

danke für die Wünsche und - Asche auf mein Haupt - hab doch bei meinen guten Wünschen zu Weihnachten vergessen, die gute Arbeit der Forumsleitung mitsamt Assistenten extra zu würdigen. Das hole ich hiermit gerne nach und hoffe, das Christkind war besonders lieb zu euch :)

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 61
Registriert: Do 26. Jan 2017, 14:06
Wohnort: Buxheim / Bayern

Re: Besinnliche Weihnacht

Beitragvon Manfred » Mo 25. Dez 2017, 20:06

Hallo zusammen!

An allen Holzwürmer noch ein frohes Weihnachtsfest.

LG
Manfred


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: S-A-W und 7 Gäste