@Waldemar: Ich brauche das Teil auch nicht, habe ja eine Domina. Aber das hätte ich gerne:
http://www.rockler.com/rockler-corner-r ... -templates
Werkzeug-News
Re: Werkzeug-News
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
michaelhild hat geschrieben:Das ist bei Rockler kein Problem.
Die arbeiten mit dem UPS i-parcel.
Alle Steuern und Zollgebühren werden schon während des Bestellvorgangs mit eingerechnet. UPS kümmert sich dann um den Versand, die Einfuhr und den Zoll. Irgendwann klingelt ein braun gekleideter Versandmensch bei Dir, drückt Dir das Paket in die Hand und das wars.
Hallo Michael,
und dieser "Haben-wollen" - Direkt-Service kostet zwischen 30 und 66 Euro (je nach Eiligkeit der Begierde). Und ich habe auf Dieters Link hin nur kurz ein Teil in den Cart gelegt. Von Steuern und Zoll war da noch nichts zu sehen...

Puh, das sollte man sich vorher gut überlegen.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
- michaelhild
- Moderator
Steuern heißt "Tax", die werden da schon aufgeführt.
Bedenke auch, dass in den angezeigten Versandkosten die 19% Einfuhrumsatzsteuer schon mit drin sind.
Klar ist es auch ohne die teurer als mit USPS, dafür entfällt das leidige Gerenne zum Zollamt und geht schneller.
Wenn der Zoll grad nebenan ist, kein Thema, für mich geht dann aber immer gut 1,5-2 Stunden drauf. Daher schau ich schon nach Möglichkeit nach einem Versand mit UPS oder Feddex.
Der Rest ist halt die Frage ob es einem das Teil wert ist. Ist aber bei allem so, was man importiert.
Bedenke auch, dass in den angezeigten Versandkosten die 19% Einfuhrumsatzsteuer schon mit drin sind.
Klar ist es auch ohne die teurer als mit USPS, dafür entfällt das leidige Gerenne zum Zollamt und geht schneller.
Wenn der Zoll grad nebenan ist, kein Thema, für mich geht dann aber immer gut 1,5-2 Stunden drauf. Daher schau ich schon nach Möglichkeit nach einem Versand mit UPS oder Feddex.
Der Rest ist halt die Frage ob es einem das Teil wert ist. Ist aber bei allem so, was man importiert.
Guten Morgen,
klar, wenn ich etwas wirklich haben will, ist so manchesmal der Preis sekundär. In diesem "Importfall" wäre das Senden lassen genauso teuer, wie das Teil selber. Da kratze ich mir natürlich vorher ordentlich am Vollbart.
klar, wenn ich etwas wirklich haben will, ist so manchesmal der Preis sekundär. In diesem "Importfall" wäre das Senden lassen genauso teuer, wie das Teil selber. Da kratze ich mir natürlich vorher ordentlich am Vollbart.

Viele Grüße
Rudi
Rudi
oldtimer hat geschrieben:Wiha-Werkzeugkoffer
Hmm, sieht interessant aus, zumindest wenn man einen Wald reparieren muss ...

Aber so richtig Vertrauen will bei mir nicht aufkommen:
Gruss, Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ich habs gewußt - OMG - der Schwarzwald ist ein Fake - wir alle leben in einer Matrix!

Gruß Wolfgang
Rockler fein, aber DIY auch fein...
Plexi 5mm mit zwei umschraubbaren Aluwinkeln (inzwischen mit je zwei Rändelschrauben) ... nach dieser Form
Grüße
Fred
Plexi 5mm mit zwei umschraubbaren Aluwinkeln (inzwischen mit je zwei Rändelschrauben) ... nach dieser Form
Grüße
Fred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Holzduebel
Das gibts auch in Rot: https://de.aliexpress.com/item/1Set-Rad ... 0.0.kaCs51
Gruß Uli
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“