Garten, Zaun und mehr

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Mandalo » Di 13. Mär 2018, 22:05

Die Wand ist fertig geölt, die Dosen sind gesetzt, jetzt müssen nur noch die bestellten Steckdosen kommen.

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Mandalo » Di 13. Mär 2018, 22:08

Und - ich habe die Wand eingebaut, sieht doch schon ganz gemütlich aus, oder nicht?

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

seemann

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon seemann » Di 13. Mär 2018, 22:18

Mandalo hat geschrieben:Und - ich habe die Wand eingebaut, sieht doch schon ganz gemütlich aus, oder nicht?

.

Hallo Dieter,
ich bin Hamburger, da sieht man in einem bestimmten Stadtteil mit einer weltweit berühmten Straße so etwas öfter mal :mrgreen:


(mach mich jetzt lieber schnell mal vom Acker...)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Mario » Di 13. Mär 2018, 22:21

Jo, sehr chic Dieter, gefällt mir sehr gut!!!
Da kannste Dir ja jegliche andere Beleuchtung klemmen, oder!?

Grüße, Mario!

PS: Da kennt sich aber einer sehr gut aus, was Michael!? :mrgreen:

seemann

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon seemann » Di 13. Mär 2018, 22:25

Mario hat geschrieben:PS: Da kennt sich aber einer sehr gut aus, was Michael!? :mrgreen:

Du meinst jetzt bestimmt den Dieter, gel Mario? :lol:

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Klaus » Di 13. Mär 2018, 22:30

Was habt ihr denn? Dieter zeigt uns doch nur, was er für uns für die Hütteneinweihung geplant hat :)









Eine Flasche Bier für alle und rotes Licht :mrgreen:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Mario » Di 13. Mär 2018, 22:39

seemann hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:PS: Da kennt sich aber einer sehr gut aus, was Michael!? :mrgreen:

Du meinst jetzt bestimmt den Dieter, gel Mario? :lol:


Jaaaaaa...das kann man jetzt in der Tat sehen, wie man will, nich wahr!? :mrgreen:

Klaus hat geschrieben:Was habt ihr denn? Dieter zeigt uns doch nur, was er für uns für die Hütteneinweihung geplant hat :)


Eine Flasche Bier für alle und rotes Licht :mrgreen:


Na mal schauen, wie viele der Dieter zur Party einlädt...wie viele und was auch immer!

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Zwackelmann » Di 13. Mär 2018, 22:40

Hallo Dieter,

die Lichtfarbe erinnert Inder tat an ein Teil von Amsterdam. :mrgreen:
(Nicht der wo es so komisch riecht ;) )

Egal, sauber gemacht!
Prost!

LG Dirk

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Baumbart » Di 13. Mär 2018, 23:00

Hallo Dieter,

sieht sehr gut aus, erstaunlich das du mit der Beleuchtung fast das ganze Baumhaus ausleuchtest, ist das Licht jetzt schon gedimmt oder leuchtet es in voller Stärke?

....oder ist es Marios rote Plörre die auf dem Tisch steht und strahlt :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon oldtimer » Di 13. Mär 2018, 23:04

Hallo Dieter,

sieht richtig gut aus.


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste