Mario hat geschrieben:Hallo Sascha
Aber ehrlich, die Reifen sehen so aus, als ob Du dafür keinen Platz mehr verschwenden müsstest. Das sind ja schon fast Slicks, oder täuscht das so sehr!?![]()
![]()
Grüße, Mario!
Das täuscht...
Mario hat geschrieben:Hallo Sascha
Aber ehrlich, die Reifen sehen so aus, als ob Du dafür keinen Platz mehr verschwenden müsstest. Das sind ja schon fast Slicks, oder täuscht das so sehr!?![]()
![]()
Grüße, Mario!
sascha_s_ws hat geschrieben:Eine weitere Änderung hat auch bereits Ihre Schatten voraus geworfen aber das werden die Instagramer unter Euch sicher schon auf dem Schirm haben...![]()
RockinHorse hat geschrieben:Hallo Sache,sascha_s_ws hat geschrieben:Eine weitere Änderung hat auch bereits Ihre Schatten voraus geworfen aber das werden die Instagramer unter Euch sicher schon auf dem Schirm haben...![]()
hmm, Instagram, kann es sein, dass du dich vorrangig auf Instagram tummelst? Wäre doch nett, wenn du die Holzwürmer und die Instagram-User gleichrangig behandeln würdestWer keinen Account auf Instagram hat, kann dir nicht folgen und geht am Leben vorbei?
Oder zahlt dir Mark Zuckerberg eine Provision, um die Leute von hier nach Instagram zu locken
sascha_s_ws hat geschrieben:Wenn es allerdings ein wichtiges Kriterium ist hier exklusive, oder als erstes zu posten, .....
wie soll das der normale User verstehen, der eben nicht auf Instagram sein Leben verbringt?Eine weitere Änderung hat auch bereits Ihre Schatten voraus geworfen aber das werden die Instagramer unter Euch sicher schon auf dem Schirm haben...
RockinHorse hat geschrieben:sascha_s_ws hat geschrieben:Wenn es allerdings ein wichtiges Kriterium ist hier exklusive, oder als erstes zu posten, .....
Wenn du deine Nachrichten vorrangig auf Instagram verbreitest und du dann hier bekannt gibts, dass man sich auf Instagram die Kenntnis von deinen zukünftigen Veränderungen holen kannwie soll das der normale User verstehen, der eben nicht auf Instagram sein Leben verbringt?Eine weitere Änderung hat auch bereits Ihre Schatten voraus geworfen aber das werden die Instagramer unter Euch sicher schon auf dem Schirm haben...
Meinst du nicht, dass das schon eine recht unglückliche Formulierung ist? Zumal dein letzter Beitrag vor dem heutigen auch schon mehr als 4 Wochen zurück liegt!
Was würde denn dagegen sprechen, hier Klartext zu schreiben anstatt sich geheimnisvoll zu geben?
Oder ging's nur um die neue blaue Kantenfräse
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was andere darunter verstehen!
sascha_s_ws hat geschrieben:Ich nehme jetzt mal zwei User als Beispiel die ebenfalls auf Instagram unterwegs sind und die meine Anspielung dann sicher verstanden haben, das wäre zum einen Ralf Mandel und zum andern der Haifisch18 (Benedikt).
RockinHorse hat geschrieben:sascha_s_ws hat geschrieben:Ich nehme jetzt mal zwei User als Beispiel die ebenfalls auf Instagram unterwegs sind und die meine Anspielung dann sicher verstanden haben, das wäre zum einen Ralf Mandel und zum andern der Haifisch18 (Benedikt).
Ich glaube nicht, dass es jedem User angenehm sein kann, wenn du deren Privatsphäre derart öffentlich darlegst. Wenn sie es selbst tun, ist es ihre Sache. Wenn du es tust, hast du deren Datenschutzinteressen verletzt!
Mir jedenfalls würde das nicht gefallen.
Und meine Neugierde auf dich hält sich doch sehr in Grenzen.
Baumbart hat geschrieben:Hallo Hubert und Sascha,
sag mal, tut das Not, dass ihr hier wie 2 Steinböcke aufeinander los geht![]()
Baumbart hat geschrieben:Ein Streit, wie er wegen so etwas entsteht, schadet nur dem Forum hier und davon hat dann keiner was
hmm, Instagram, kann es sein, dass du dich vorrangig auf Instagram tummelst? Wäre doch nett, wenn du die Holzwürmer und die Instagram-User gleichrangig behandeln würdestWer keinen Account auf Instagram hat, kann dir nicht folgen und geht am Leben vorbei?
Oder zahlt dir Mark Zuckerberg eine Provision, um die Leute von hier nach Instagram zu locken
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste