Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon haifisch18 » Mi 18. Apr 2018, 12:06

Ich möchte mal die Diskussion in eine andere Richtung lenken, auch wenn ich eher bei Michael bin. Ohne QS Aufpasser lässt man es dort genauso schleifen wie hier.


Heute kam die Fischer L-Boxx.

IMG_18042018115934.jpg


Ich muss sagen, für 65€ echt ein Schnäppchen. Ich hab mal durchgerechnet und bereits bei den Kabelbindern hat man den Preis dann erreicht.

IMG_18042018120023.jpg


Inhalt:
1x Fischer L-Boxx Gr. 1 in rot
200 Stück Fischer DuoPower Dübel 6x30mm
100 Stück Fischer DuoPower Dübel 6x50mm
200 Stück Fischer DuoPower Dübel 8x40mm
10 Stück Fischer Duotec 10 SPHLD
40 Stück Fischer Kablefix, Farbe transparent
40 Stück Fischer Kablefix, Farbe grün
40 Stück Fischer Kablefix, Farbe schwarz
210 teiliges Fischer SX -Dübel-/Schraubenset im praktischen FIXtainer (L-Boxx mini)
mit folgendem Inhalt:
60x SX 6 x 30
30x SX 8 x 40
15x SX 10 x 50
60x Spanplattenschrauben 4,5 x 40
30x Spanplattenschrauben 5 x 60
15x Spanplattenschrauben 6 x 85
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon michaelhild » Mi 18. Apr 2018, 12:18

Cool! 8-)
Woher Du haben?
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 18. Apr 2018, 12:58

Hi!

Toller Fang Benedikt! Wird aber auch einige andere sehr freuen das die mal wieder "auftauchen" :)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon haifisch18 » Mi 18. Apr 2018, 15:07

Die "alten" Fischer L-Boxxen waren nur mit SX und S Dübeln gefüllt. Die Füllung hier wurde also scheinbar neu zusammengestellt.

Der Händler von dem wir Sie haben ist https://www.gotools.de, hat innerhalb von 48h von Bestellen bis Pakethier alles gut geklappt.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 18. Apr 2018, 16:00

Hi,

Jup. Und Du hast deine gefüllte für das bekommen, was ich ca. mit dem Verkauf meiner alten, leeren Fischer-L-Boxx auf eBay (Auktion) erzielt habe als ich die alle abgestoßen habe. Da gabs nämlich keine mehr oder weniger aktuelle Bosch-Aktion. Und der Erlös war ebenfalls ca. das doppelte von dem was ich für die volle bei Anschaffung (ebenfalls via eBay) bezahlt habe. Ist schon lustig, zu der Zeit wollte die keiner haben.

Und wenn man jetzt durch die aktuellen, beendeten Angebote/Auktionen guckt, sind auch wieder leere für über 50,- weggegangen.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » Mi 18. Apr 2018, 17:26

Mandalo hat geschrieben:...Ich denke wir können sie vererben...

RockinHorse hat geschrieben:...Ich bin vor wenigen Tagen 71 Jahre alt geworden...

RockinHorse hat geschrieben:...Und in verzweifelten Fällen hab' ich auch schon mal mit der Zange nachgeholfen :mrgreen: In meinen Händen würden die Gearclamps schon bald ihren Dienst versagen...

Ok, trotz deinem schon etwas höheren Alters nehme ich, was deine Person anbelangt, meine Aussage zurück! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

seemann

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon seemann » Fr 20. Apr 2018, 11:51

Kam gestern per Post:
Fixbutler. Der Erfinder scheint ein ziemlich umtriebiger bayerischer Tausendsassa zu sei. Von dem findet sich jede Menge im Netz.
http://www.toni-bartl.de/de/toni-bartl.html :o
fixbutler.jpg


Winkelbohrschrauber. Zum um die Ecke denken reicht's bei mir meist nicht. Aber zumindest mit dem Bohren und Schrauben soll es jetzt klappen! :lol:
Winkelbohrer.jpg

Das Makpac brauche ich eigentlich überhaupt nicht. Aber nur Schrauber + Akku wären teurer gewesen. :evil:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

moto4631
Beiträge: 339
Registriert: Di 15. Nov 2016, 22:02
Wohnort: Upper Austria

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon moto4631 » Fr 20. Apr 2018, 19:59

seemann hat geschrieben:Das Makpac brauche ich eigentlich überhaupt nicht. Aber nur Schrauber + Akku wären teurer gewesen. :evil:


Das kann Bosch auch.
Hab für einen Bekannten einen weiteren GWS10,8 bestellt.
Der ist mit drei Scheiben und in der neuen L-Boxx deutlich günstiger als wirklich ohne alles im Karton. :lol:
lg
Mich@el

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » Sa 21. Apr 2018, 08:00

seemann hat geschrieben:...Fixbutler. Der Erfinder scheint ein ziemlich umtriebiger bayerischer Tausendsassa zu sei. Von dem findet sich jede Menge im Netz. http://www.toni-bartl.de/de/toni-bartl.html ...

Ich denke "ziemlich umtriebiger bayerischer Tausendsassa" ist die richtige Beschreibung. Danke für den Link.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon RudiHB » Sa 21. Apr 2018, 12:18

Hallo,

gestern bekamen wir das schönste Paket der Welt zugestellt. Da kann keine Domina mithalten. Und wenn sie auch noch so groß und mit noch soviel Zubehör ausgestattet ist. Das hier gibt es nur in der Rudi-Sonderedition 2018!

Das Paket wog 3385 Gramm und war (ist) 51cm lang. Die Lieferantin ist wohlauf und das Paket ist in einem perfekt-neuwertigen Zustand in die frohe Familie getragen worden.

Ich gehe nun meinen Hormonausschüttungen fröhnen und dem Klang der Kleinen lauschen... :P

2018-04-21 12.05.45.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste