Ungelesener Beitragvon oldtimer » Mo 14. Mai 2018, 16:06
Mandalo hat geschrieben:
Hast wohl Angst bekommen Mario klaut dir deine Domino?
Wie kann man vor einem Einzelnen Angst bekommen ? Aber da Du Mario erwähnst, möchte ich ihm noch schnell den Fräserwechsel zeigen - alle anderen haben ja wohl eine DF.
Mario hat geschrieben:Hallo Heike
Seht gut gelöst, der Tischler hätte das bestimmt nicht besser hinbekommen und stabiler schon gar nicht!
Viel Spaß beim Rätseln ob nun Wein oder Werkzeug.Ich wüsste auf jeden Fall im Vorfeld schon wo das Gesparte landen würde.
![]()
Viele Grüße, Mario!
Mandalo hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Hallo Heike
Seht gut gelöst, der Tischler hätte das bestimmt nicht besser hinbekommen und stabiler schon gar nicht!
Viel Spaß beim Rätseln ob nun Wein oder Werkzeug.Ich wüsste auf jeden Fall im Vorfeld schon wo das Gesparte landen würde.
![]()
Viele Grüße, Mario!
...ich glaube das wüssten wir alle, Mario!
Mandalo hat geschrieben:...ich glaube das wüssten wir alle, Mario!
oldtimer hat geschrieben:Yeap, investiert in eine Brille. Dann würde er sehen, dass die Domino im Unterschied zu den OFs 1010, 1400, 2200 keine Spannzange hat.
Mandalo hat geschrieben::lol:![]()
Zitat
Beitragvon Klaus » Di 22. Mai 2018, 22:20
Klar - Luxusherrchen, Luxushund -> Luxushütte
Ungelesener Beitragvon oldtimer » Di 22. Mai 2018, 22:30
Wenn es Luxus ist, selbst im Garten zu wühlen, seine Möbel zu bauen, das Haus innen und außen zu streichen, sein Essen selbst zubereiten
zu können, und seine Zigarren mit dem beiliegenden Zedernholzplättchen anzuzünden, stimme ich Dir zu.
oldtimer hat geschrieben:Es ist schon ein erhabenes Gefühl, mit einer Domino in der Hand, auf die Perle der Uckermark zu blicken.Das ist so ähnlich, wie ein Ferrari-Fahrer von unten auf Dich herabblickt.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste