DeWalt 18V Akkusortiment - neuwertig!

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
moto4631
Beiträge: 339
Registriert: Di 15. Nov 2016, 22:02
Wohnort: Upper Austria

DeWalt 18V Akkusortiment - neuwertig!

Beitragvon moto4631 » Sa 9. Jun 2018, 19:47

Da ich mich komplett vom DeWalt Akkusystem trenne verkaufe ich hiermit alle meine DeWalt Maschinen die mit Akku funktionieren!

Mit DeWalt war ich immer ausgesprochen zufrieden und bin es immer noch, allerdings hat sich mit den Jahren rauskristallisiert das ich mit Festool doch deutlich zuviel Werkzeuge doppelt oder in vergleichbarer Qualität habe, und drei Akkusystem (Bosch 10,8V ist ja auch noch da) will ich mir nicht länger ans Bein binden.

Darum hiermit zu Verkaufen:

DeWalt 18V-XR-Set bestehend aus:

- Schlagbohrschrauber DCD995M2 mit Zusatzhandgriff
- Kombihammer DCH254M2 mit Zusatzhandgriff und je einem normalen und einem SDS-Plus Bohrfutter
- Schlagschrauber DCF815 mit Bitaufnahme
- Schlagschrauber DCF880 mit 1/2" Aufnahme
- LED-Arbeitsleuchte DCL050
- Handhobel CDP580 mit Seitenanschlag und Adapter in der TSTAK-Box (Garantie bis 8/2019!)
- Absaugset DWH050 komplett mit zwei verschiedenen Lochgrößenadaptern sowie zwei verschiedenen
Bohrlochsaugrohren, saugt sich selbst an der Wand an und kann sogar für leichte Stemmarbeiten
verwendet werden!
- Netz- Akkuradio DCR019
- ein Standardladegerät DCB105
- ein Doppellader incl. 2x USB-Ladebuchse DCB102
- drei Akkus 18V XR Lion 4,0Ah
- ein Akku 18V XR 2,0 Ah
- zwei Akkus 10,8V 1,3Ah
- ein Akku-USB-Adapter zum Betreiben oder Laden eines USB-Gerätes unterwegs mittels Akku.
- je eine kleine und eine große Tough-Box von DeWalt.

In der kleinen Box sind der Akkuschrauber sowie die Akkulampe nebst Akkus und Zubehör untergebracht.
In der großen Box das Absaugset in der unteren Etage und der Kombihammer plus Akkus und Ladegerät in der oberen Etage.
Alles pipifein geschützt und sofort zu erreichen.

Das komplette abgebildete Set verkaufe ich zum Fixpreis von 800,-
(derzeitiger günstigster Neupreis für alle abgebildeten Geräte 1.379,-)
Über den Versand müssen wir uns getrennt unterhalten, je nachdem wie es dann gewünscht wird.

Der Kombihammer wurde benutzt und hat auch Kampfspuren, ist jedoch technisch top in Ordnung.
Der Hobel ist brandneu und wurde nur einmal getestet, seitdem nix mehr.
Die restlichen Maschinen sind nur minimal gebraucht worden und sehen großteils aus wie neu, ich pflege meine Werkzeuge!
Sämtliche Akkus sind noch absolut frisch und nicht tot geladen.
Alle meine Akkus werden regelmässig verbraucht und wieder geladen!

IMG_20180609_110918.jpg


IMG_20180609_112556.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lg
Mich@el

moto4631
Beiträge: 339
Registriert: Di 15. Nov 2016, 22:02
Wohnort: Upper Austria

Re: DeWalt 18V Akkusortiment - neuwertig!

Beitragvon moto4631 » So 10. Jun 2018, 17:28

Verkauft!
lg
Mich@el


Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste