Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Do 14. Jun 2018, 21:37

Da gibt's jetzt 2 Möglichkeiten Micha.

Bessey so: "Oh man, die kauft tatsächlich einer, und wir müssen die jetzt auch wirklich produzieren!!" Oder Bessey so: "Oh man, die laufen besser als wir uns das je erträumt hätten, sofort den nächsten Produktionslauf ankurbeln, Lieferengpass!!"

:mrgreen: :lol: :mrgreen:

Sorry, habe heute nen schlechten Clown runtergewürgt. ...

Viel Spaß mit den Teilen, ich hoffe sie erweisen sich als gute Problemlöser!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

oldtimer
Beiträge: 2748
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Do 14. Jun 2018, 22:09

michaelhild hat geschrieben:Noch zwei in klein:

Mir gefallen die Dinger gut, aber ich zieh die Hosen ja auch nicht mit der Kneifzange...äh dreh die Zwingen mit ner Zange an. :lol:
Obwohl die Markteinführung ja schon paar Wochen her ist, sind die Teile irgendwie Exoten. Wirklich lieferbar sind sie ja nur selten.


Danke, dass Du sie noch einmal zeigst. Jetzt habe ich den Sinn auch verstanden (weil endlich einmal nachgeschaut https://www.bessey.de/pdfs/press_releas ... amp-GK.pdf )
Gesendet von meinem Klapprechner

Benutzeravatar
seemann
Beiträge: 423
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 17:20

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon seemann » Fr 15. Jun 2018, 13:59

Heute 2 Pakete.
aus England ein Makita Schlagbohrschrauber DHP484 solo
Schlagbohrschrauber.jpg


und 7 kg Alteisen von Ebay Kleinanzeigen: 25 Forstnerbohrer von 6,3 bis 65 mm sowie 11 Zapfenschneider von 8 bis 50 mm.
Alteisen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Michael/seemann

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1043
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon haifisch18 » Sa 16. Jun 2018, 17:30

Bei mir war auch Päckchenzeit.
Ich hatte mich vor ein paar Wochen bei Contorion für den Produkttest verschiedener blauer Boschgeräte beworben. Gestern kam dann die Email das ein Paket unterwegs wäre, aber es stand nicht drin was. Da ich das ganze vergessen hatte :lol: war ich etwas überrascht.
Heute kam dann das Paket an.

IMG_16062018172255.jpg


In der L-Boxx ist ein GSR 18V-21, eher ein "Einsteigergerät". Dazu gabs 3x 2Ah Akkus, die kommen mir sehr gelegen und das 18+12V Kombiladegerät. In der grauen Box sind HSS-G Bohrer bis 13mm. Die kann man auch immer gebrauchen, grade wenn man wie ich noch nichts zum schärfen da hat.

IMG_16062018170936.jpg


Beim L-Boxxen um die Wette stapeln hab ich zwei Minis gewonnen, das sind meine ersten. Hab da noch keine gekauft weil die ja nicht so gut in die normalen reinpassen wie die Minisystainer in die großen.
Der Veranstalter ist im Nachbarort, also war ich da heute zum abholen. Es gab lecker Pulled Pork mit seiner Familie, alleine dafür hat sich die Fahrt schon gelohnt.

IMG_16062018171008.jpg


Und dann gabs wieder PicaMarker, diesmal rote und blaue Tieflochmarker

IMG_16062018170950.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Blog
Benedikt ;)

Der_Oesi
Beiträge: 66
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Der_Oesi » Sa 16. Jun 2018, 18:20

Heute meine neuen Schraubenzieher bekommen.
Ich bin sehr zufrieden!

Der_Ösi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1043
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon haifisch18 » Sa 16. Jun 2018, 23:02

Dann mal viel Erfolg damit. Rapidaptor und Ratschenfunktion ist ne schöne Kombi.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 2043
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon michaelhild » Mo 18. Jun 2018, 20:28

Heut kam ein Päcksche aus Österreich vom Mike.

Drin im Päcksche war ein Brettche.
Bild

Gehrungsspanner mit Aufnahme für die Festoolzwingen ausm 3D Drucker.
Bild

Das kleine Weiße ist dafür:
Bild
Damit hat ein Klappern ein Ende.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 4134
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Mo 18. Jun 2018, 20:59

michaelhild hat geschrieben:Heut kam ein Päcksche aus Österreich vom Mike.

Das kleine Weiße ist dafür:
Damit hat ein Klappern ein Ende.


Ähm Micha, was genau und wo dran bereitet das weiße Ding dem Klappern ein Ende?

Der Mike ist der hier, richtig!? https://www.mikestoolshop.at/

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 2043
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon michaelhild » Mo 18. Jun 2018, 21:42

Ja genau. Mein Namensvetter Keller.

Dieser Pinokel auf dem Bild, hält die klappbare Schiene am MFT in Position. Mit der Zeit vergrößert der Stahlpin den Bereich im Alu der Schiene und es gibt geringes seitliches Spiel. Das Plastikteil verhindert ein Wackeln.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 2814
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mandalo » Di 19. Jun 2018, 01:22

Mich würden die Gehrungsspanner interessieren, kannst du bitte mal die Funktionsweise aufzeigen?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste