Bastelhorstis Kleinkram
Re: Bastelhorstis Kleinkram
Ok, das macht Sinn.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo Horst,
sehr fein gesägt. Dass Du ein Könner an der Dekupiersäge bist (und auch die Profivariante mit der Pegas fährst), sieht man sehr gut. Gerne mehr von diesem "Kleinkram", wie Du ihn nennst.
sehr fein gesägt. Dass Du ein Könner an der Dekupiersäge bist (und auch die Profivariante mit der Pegas fährst), sieht man sehr gut. Gerne mehr von diesem "Kleinkram", wie Du ihn nennst.

Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
- Bastelhorst
Danke Rudi, Dein Wunsch wird umgehend erfüllt. Ein Stapelspiel für groß und klein zur besseren Darstellung liegend fotografiert. Das Material ist 10mm Frühstücksbrettchenbuchenholz aus dem 1€-Shop.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken
- Bastelhorst
Die Vogel-Serie ist im letzten Jahr so nach und nach entstanden und hängt als Mobile über Enkel Henris Bett oder steht irgendwo in der Wohnung rum.
Den Anfang macht der Eisvogel.
Den Anfang macht der Eisvogel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin Horst,
womit Du wieder einmal bewiesen hast, dass Dir diese Dinge im Blut liegen müssen. Wie sonst kann man so schöne Dinge schaffen? Es ist nicht nur das handwerkliche Geschick, sondern auch die Gabe, die dahinter steht, um auch mit ansprechenden Motiven zu punkten. Weiter so!
womit Du wieder einmal bewiesen hast, dass Dir diese Dinge im Blut liegen müssen. Wie sonst kann man so schöne Dinge schaffen? Es ist nicht nur das handwerkliche Geschick, sondern auch die Gabe, die dahinter steht, um auch mit ansprechenden Motiven zu punkten. Weiter so!
- Bastelhorst
Danke für die Blumen Hubert. Wobei mir das entwerfen fast noch mehr Spaß macht. Meine Frau meint immer ich wäre nicht ganz richtig in der Birne. 

Hallo Horst,
herrlich - Deine Kreativität möche ich haben! Der dezente Hinweis mit der Eistüte zum Vogel um auch nicht-Vogelkennern auf die Sprünge zu helfen ist einfach genial
Wenn das ein Zeichen für sowas ist - dann ist es schade um die "normalen"
Gruss, Klaus
herrlich - Deine Kreativität möche ich haben! Der dezente Hinweis mit der Eistüte zum Vogel um auch nicht-Vogelkennern auf die Sprünge zu helfen ist einfach genial

Bastelhorst hat geschrieben:Meine Frau meint immer ich wäre nicht ganz richtig in der Birne.
Wenn das ein Zeichen für sowas ist - dann ist es schade um die "normalen"

Gruss, Klaus
- Bastelhorst
Dann ist da noch der "Schluckspecht". Der Wohnregion geschuldet natürlich auf einem Glas Frankenwein.
Moin Horst,
toller "Kleinkram" wie du ihn nennst. Deine Ideen möcht ich haben
toller "Kleinkram" wie du ihn nennst. Deine Ideen möcht ich haben

Lg Gerd
Ausdauer zahlt sich aus
Ausdauer zahlt sich aus

Den Eisvogel, wenn auch äusserst gut gelungen, finde ich kitschig. Der Schluckspecht wiederum hat was, der gefällt mir sehr gut. 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Zurück zu „• Sonstige Objekte“