Die Fotos sind vom Februar 2017. Ist schon ein Weilchen her, sieht man auch daran, was sich alles geändert hat. Das meiste was ich an Regalen drinn stehen habe gibts gar nicht mehr oder ist zu was anderem umgebaut worden.
Das ist die bekannte Tür wo ich normalerweise rein komme. Das Holzregal über der Tür hängt noch genau so dort. Das Regal für die Korpuszwingen wurde in Wärme umgewandelt und durch ein Größeres ersetzt.
Die Wand war mal leer, ist aber jetzt nicht mehr ganz so

Neben der Tür sieht man vorne den Schiebeschlitten für ne andere Kreissäge und dahinter mein ehemaliges Zuschnittbrett für die HKS stehen. Die Schiebeschlitten hab ich meinem Vater vermacht und das Zuschnittbrett gibts auch nicht mehr. Die Bandsäge hab ich auch aus der Werkstatt verfrachtet, weil die schnitt nie wirklich so wie ich das wollte. Der Kasten rechts war etwas von den ersten Dingen die ich für die Werkstatt gebaut habe und das größte Ding das ich zu dieser Zeit gemacht hatte. Als der Heizkörper undicht war habe ich den Kasten ausgeräumt und weggeschoben. Der wurde dann nicht mehr montiert und gegen was praktischeres ersetzt.
Hobelbank und Frästisch gibts noch genau so. Die Wand wurde einmal komplett verbaut, die Hobelbank gedreht und ein paar Schränke haben sich noch dazugesellt. Die ganzen Festoolkoffer gibts auch noch, nur mittlerweile ordentlich verstaut.
Fortsetzung folgt... weil ein paar aktuelle Bilder hab ich auch noch