Der "WANTED"-Thread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Mandalo » Di 3. Apr 2018, 20:22

Achim hat geschrieben:
tmaey hat geschrieben:Ich nutze die Musse im Krankenhaus, um meinen Leserückstand aufzuholen.
Tolle Werkstatt. Ist da immer so ordentlich aufgeräumt oder „nur“ fürs Fotoshooting?

Thomas im Krankenhaus :shock: hoffentlich nichts schlimmes :!: ich sag mal gute Besserung :!:

Ich versuche mal das Thema hier her zu führen, ich könnte mir vorstellen da kommt noch einiges an Feedback und ein Werkstattvorstellungsthread ist wohl nicht unbedingt der geeignete Ort für die Fragen und Genesungswünsche...
...apropos, ich hoffe nichts schlimmes!? ...und sag auch mal gute Besserung!!!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon tmaey » Di 3. Apr 2018, 20:25

Upps, so ist das, wenn man einäugig lesen und schreiben muss :D
Ich hab hier viewtopic.php?f=30&t=1393 geantwortet

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon RudiHB » Di 3. Apr 2018, 20:41

Hallo Thomas,

dann von hier aus gute Besserung! In diesem Thread hier. Doof, dass eine Netzhaut sich lösen muss, damit man Zeit zum Lesen hat. Zwangserholung nennt sich das dann wohl. Wie geschrieben, gute Besserung!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Mario » Mo 9. Jul 2018, 18:24

So, jetzt is mir das dann doch etwas zu lang mit dem Kerl hier...wo is der tmaey -Thomas???
Ein Monat ist doch etwas ungewöhnlich für ihn!
Ich hoffe, es geht Dir gut Thomas!

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon tmaey » Di 10. Jul 2018, 15:56

Danke, Mario. Mir geht es soweit gut. Komme gerade von der Nachuntersuchung. Auge soweit auch erwartungsgemäss.
Die letzten Wochen waren vollgestopft mit Arbeiten rund im den Reitstall. Einzelheiten erspare ich euch.
Aber ich versuche jetzt wieder öfter - vorrangig lesend - hier zu sein

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Mario » Di 10. Jul 2018, 17:11

Na da biste ja wieder Thomas :D ...schön das es Dir gut geht!

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 10. Jul 2018, 17:19

Das sind ja gute Nachrichten, schön von Dir zu lesen, Thomas!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Klaus » Di 10. Jul 2018, 20:36

Hallo Thomas,

schön, wieder was von Dir zu hören :) Und noch schöner, wenn es auch gute Nachrichten sind :) :)

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Bastelhorst
Beiträge: 364
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:35

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Bastelhorst » Mi 11. Jul 2018, 17:07

Hallo Thomas, gut Dich wieder im Boot zu wissen. @ An alle. Ich hab gerade mal ein wenig im Wanted-Thread gelesen (was so vor meiner Zeit los war) und habe mich sehr gefreut wie sich um die (länger) abwesenden aktiven Mitglieder gekümmert wird. So etwas ist nicht selbstverständlich und zeugt vom guten und familiären Zusammenhalt. Das beschriebene Problem mit den vielen passiven Mitlesern hat, glaube ich, jedes Forum. Bevor sich aber selbsternannte Heimwerkerkönige, Besserwisser oder Trolle hier rumtreiben ist es mir so viel lieber. Natürlich gibt es Mitglieder die wenig Zeit haben und keine oder wenig Projekte vorstellen aber das kann sich ja mal ändern. Wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, die Karriereleiter erklommen ist und der Ehepartner auch Zeit mit seinen Hobbys verbringt wird alles ganz easy.....Echt!
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Mario » So 30. Sep 2018, 11:07

Moin
Wo is eigentlich unser "Dreipunkt-Roland", hatte mal jemand wieder Kontakt???
Schon seit Mitte August nich mehr offiziell hier gewesen...doch recht ungewöhnlich für Roland!

Grüße, Mario!


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste